Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider: Underworld

Recommended Posts

die beiden nachfolgenden teilnehmer, bekommen beide schon ein spiel...

daher habe ich bisher noch keine adresse zum versenden...

bis freitag habe ich es ja auch noch, wenn sich bis dahin etwas tut, einfach melden!

so wie es aussieht, werde ich vermutlich auch nicht zur platin kommen.

muss kurzfristig für 2 tage auf "geschäftsreise".

werde aber mein bestes geben ;-)

super das alle schon ein spiel bekommen und sich auch nicht alle hier melden:skep::emot-what::dozey:.

Dann behalte es bis freitag vielleicht haste ja doch noch lust platin zu machen dann behalte es ruhig ein paar tage länger und dann hoffen wir mal das es jemand noch spielen möchte sonst geht es zurück an mich.

super das alle schon ein spiel bekommen und sich auch nicht alle hier melden:skep::emot-what::dozey:.

Dann behalte es bis freitag vielleicht haste ja doch noch lust platin zu machen dann behalte es ruhig ein paar tage länger und dann hoffen wir mal das es jemand noch spielen möchte sonst geht es zurück an mich.

bis freitag ist ja nicht mal länger, am freitag sind erst die 7tage rum ;-)

vielleicht ist jemand bis dahin fertig, mal abwarten...

wenn sich keiner meldet schicke ich es dir, da ich dann auch schon das nächste spiel habe...

mir fehlen halt gerdae jetzt nur die 2tage, wo ich unterwegs bin.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ein kurzes Update...

Da es durch Überschneidung etwas ins stocken kommt...

Übers WE bleibt das Spiel noch bei mir, dann geht es Anfang nächster Woche an Jessie20 (Adresse habe ich schon).

Ist soweit alle mit den Parteien besprochen und nun wissen alle Bescheid :-D

ja so wirds gemacht:D.

@luckygirl77

Bist drin:)

@saphire

Besteht überhaupt noch interesse an dem spiel? Weil hast mich ja jetzt schon 2. mal nicht informiert das du noch ein anderes spiel hast. Wäre cool mal was von dir zu hören.

Danke.

Und saphire würde ich direkt anschreiben per PN oder ins Profil.

Manche schauen nämlich nicht die PK-Ketten rein und wissen dann nicht, das nach ihnen gefragt wird.

Ich für mich hab alle PK's als Abo, wo ich eingetragen bin.

hab ich:) und ich finde ein klein wenig mitwirkung in den ketten in denen man angemeldet ist kann man schon erwarten:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...