indianer78 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 gut, dann werde ich es im nachhinein machen ^^ nervt jetzt schon, schwimmen mit nen wolf im ersten level... da spiel ich dann lieber mal die story ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 wow, kam heute schon an! ;-) viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 die beiden nachfolgenden teilnehmer, bekommen beide schon ein spiel... daher habe ich bisher noch keine adresse zum versenden... bis freitag habe ich es ja auch noch, wenn sich bis dahin etwas tut, einfach melden! so wie es aussieht, werde ich vermutlich auch nicht zur platin kommen. muss kurzfristig für 2 tage auf "geschäftsreise". werde aber mein bestes geben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 super das alle schon ein spiel bekommen und sich auch nicht alle hier melden:skep::emot-what:. Dann behalte es bis freitag vielleicht haste ja doch noch lust platin zu machen dann behalte es ruhig ein paar tage länger und dann hoffen wir mal das es jemand noch spielen möchte sonst geht es zurück an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 super das alle schon ein spiel bekommen und sich auch nicht alle hier melden:skep::emot-what:.Dann behalte es bis freitag vielleicht haste ja doch noch lust platin zu machen dann behalte es ruhig ein paar tage länger und dann hoffen wir mal das es jemand noch spielen möchte sonst geht es zurück an mich. bis freitag ist ja nicht mal länger, am freitag sind erst die 7tage rum ;-) vielleicht ist jemand bis dahin fertig, mal abwarten... wenn sich keiner meldet schicke ich es dir, da ich dann auch schon das nächste spiel habe... mir fehlen halt gerdae jetzt nur die 2tage, wo ich unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 ja meinte von mir aus kannst du die tage dran hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So Spiel habe ich durch (keine Platin/Schätze fehlen) Habe die beiden Teilnehmer nochmals angeschrieben, ob nun einer frei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ein kurzes Update... Da es durch Überschneidung etwas ins stocken kommt... Übers WE bleibt das Spiel noch bei mir, dann geht es Anfang nächster Woche an Jessie20 (Adresse habe ich schon). Ist soweit alle mit den Parteien besprochen und nun wissen alle Bescheid :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ein kurzes Update...Da es durch Überschneidung etwas ins stocken kommt... Übers WE bleibt das Spiel noch bei mir, dann geht es Anfang nächster Woche an Jessie20 (Adresse habe ich schon). Ist soweit alle mit den Parteien besprochen und nun wissen alle Bescheid :-D ja so wirds gemacht:D. @luckygirl77 Bist drin:) @saphire Besteht überhaupt noch interesse an dem spiel? Weil hast mich ja jetzt schon 2. mal nicht informiert das du noch ein anderes spiel hast. Wäre cool mal was von dir zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke. Und saphire würde ich direkt anschreiben per PN oder ins Profil. Manche schauen nämlich nicht die PK-Ketten rein und wissen dann nicht, das nach ihnen gefragt wird. Ich für mich hab alle PK's als Abo, wo ich eingetragen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke.Und saphire würde ich direkt anschreiben per PN oder ins Profil. Manche schauen nämlich nicht die PK-Ketten rein und wissen dann nicht, das nach ihnen gefragt wird. Ich für mich hab alle PK's als Abo, wo ich eingetragen bin. hab ich:) und ich finde ein klein wenig mitwirkung in den ketten in denen man angemeldet ist kann man schon erwarten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ja, so denken wir beide. Leider nur nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jop Interesse besteht, nächste Woche kriege ich auch keins, das passt dann alles. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 ok gut:)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So, hatte am WE kaum Zeit und das nächste Spiel ist angekommen, daher hatte ich keine Zeit die Schätze zu suchen und habe Platin nicht erhalten. Adresse habe ich ja schon und werfe das Spiel morgen ein! Danke DayInJune :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mich bitte austragen....komme doch nicht dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Mich bitte austragen....komme doch nicht dazu... Oh neeee. Das geht jetzt zu schnell Leute. Wenn nicht noch Neuanmeldungen kommen, werde ich mich wohl auch austragen lassen müssen. Will erst meinen Platintag mit UC3 beenden, bevor ich ein PK-Spiel wieder zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 das kriegen wir schon hin. ist ja noch einer vor dir und indi mag ja vielleicht auch noch platin machen also es nochmal haben? Hoffe nur er schickt es nicht Jessi weil glaub er hat ihre (?) adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 oh man, das fällt dir aber früh ein ^^ nun ja, briefmarke und adresse sind schon drauf ;-) werde es aber nicht versenden, sondern warte auf input von dayinjune, wie es weitergeht... (ich werde platin nicht mehr machen, da ich schon wieder ein anderes pk spiel bei mir liegt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.