Sansire Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo miteinander Ich habe damals GTA4 durchgespielt als es die Trophies noch nicht gab. Gestern hab ich es wieder rein geschmissen und nach dem update habe ich nun 0% Trophies obwohl die Story abgeschlossen ist. Muss ich das Spiel jetzt neu durchspielen oder gibt es einen Trick dass die Statistiken in den Trophies irgendwie gecheckt werden? Danke für die Feedbacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 da hast du wohl leider pech gehabt. woher soll das spiel vor dem patch wissen, das es die daten so sichern soll, das sie nach dem patch für trophys genutzt werden können? gar nicht, da dort noch nicht an trophys zu denken war. daher geht es auch nicht und du musst alles nochmal erspielen. ist bei jedem spiel so, wo die trophys nachgepatcht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ein Patch kann so gemacht werden das die Trophys im nachhinein noch kommen, war bei NFS Undercover bei mir so. Nur der GTA 4 Patch ist nicht so gemacht, da muss man alles nochmal komplett spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sansire Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ok danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Frage beantwortet, daher... - Geschlossen - P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen. Einfach eine PN an mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.