werder1988 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Welche Taste muss ich drücken, danit ich mich mit meinem Superstar nicht immer nur auf einen konzentrieren kann bei einem Tornado-Tag sondern wechseln kann, wen ich gerade vermöbele ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mit den rechten Analogstick kannst du wechseln wenn du angreifen willst. Der Name erscheint dann auch oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Danke für die Hilfe, ich probier es jetzt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 benutz bei solchen kleinen fragen in zukunft allgemein thread:) und ja man macht es mit dem rechten analogstick:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.