Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin/Niob Pusher

Nicky Boy

Seid ihr mit dem Push Arbeit von Nicky Boy zufrieden?  

35 Stimmen

1. 1. Seid ihr mit dem Push Arbeit von Nicky Boy zufrieden?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wenn du Gold durchgespielt hast kommt dann erst Platin. Wenn du Platin auch durchgespielt hast, kannst du dann erst Niob starten und erhälst die Trophy. Kann dir aber sagen, dass es sehr lange dauern wird, wenn du es alleine versuchst. Vorallem die nicht Pro sind werden desöfteren sterben, was zum frustration führen kann. Oder du nutzt das Angebot von mir und erhälst Platin/Niob innert 5 minuten. ;)

1. Man könnte durch die Dryade Level boosten. Ich infiziere die Viecher und du läufst einfach hinter mir her und kriegst auch diese Exp. Nur, ich mache das nicht weil man ständig aus dem Spiel gekickt wird wegen zu grosser überlastung.

2. Naja, es gibt keine generelle Voraussetzung um Platin spielen zu können. Dein Char muss einfach gut gerüstet/geskillt sein. Bedenke, je höher dein Überlebensbonus ist desto höher ist die Stufe des Gegners. Denke mal mindestens muss dein Char 60 sein besser mehr fürs Platin. Niob hmm... mindestens 90, wobei ich in einigen Seiten gelesen habe, dass der mindest Level für Niob 120 sein sollte. Einige fragen sich deshalb, wie ich Niob mit Stufe 14 geschafft habe. Ist ein verdächtiger Weltrekord. :)

ein unsichtbarer SK, kann ich mir denken.

habe noch große probleme mit dem ohne zu sterben zu spielen.

ich verrecke schon auf dem weg zur kiste, wo ich mir die runen holen will. -.-*

bosse sind für mich auch nicht so leicht machbar, sitze mehrere minuten bis stunden davor...

äähh... Nein, nein du siehst das falsch. Erwischt :)

Tja, am einfachsten die Trophy zu holen wäre, mit Dryade Licht auf Bronze zu spielen. Bei Bosskämpfe setzt du Wucherwurzel ein und betäubst die Gegner so sind die machtlos und können dich nicht angreifen. Das ist der sicherste Weg. Aber auf keinen Fall Wucherwurzel leveln! Stufe 1 ist perfekt. Es soll nur dienen die Gegner zu betäuben und mit Bogen machst du dann schaden. Es liegt an dir.

Lies mal diesen Thread durch:

Klick

Edit: Alles klar, Merlin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...