YellowCore Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Preise zu den LBP 1 Kostümen sind im Startpost vorhanden. Bei ein paar Einzelkostümen bin ich mir grad selbst nicht sicher, ob die nicht doch jedes Jahr erneut erscheinen und die Unglaublichen-Kostüme find ich im Store auch nirgends. Sieht gut aus. Diese drei Kostüme...: Druiden Kostüm (???) Weltraum Kostüm (???) Freiheitsackstatuen Kostüm (???) ... waren glaub ich nur für eine bestimmte Zeit verfügbar. Und jetzt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die Freiheitsstaue gibt es wieder. Bin auch der Meinung die kommt einmal im Jahr wieder. Die anderen beiden meine ich auch. Ach ja die Preise für die anderen Kostüme folgen morgen im Laufe des Tages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Preise von Teil 2 nun auch im Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Little Big Planet Sommerspiele Kostüme im Store erhältlich. Als Paket 5 Kostüme 2,99€ und einzeln je 0,99€. Bilder folgen sofern ich was passendes finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Little Big Planet Sommerspiele Kostüme im Store erhältlich. Als Paket 5 Kostüme 2,99€ und einzeln je 0,99€. Bilder folgen sofern ich was passendes finde. Finde da kein passendes Bild. Kann mir da jemand helfen. Folgendes hab ich noch gefunden: Bald schon werden neue Kostüme in LittleBigPlanet 2 Einzug halten und dabei handelt es sich um keine geringeren als Disney Princesses. Die insgesamt 8 verschiedenen Prinzessinnen werden in mehreren Packs im kommenden Monat im Playstation Store erscheinen. Bei den 8 Kostümen handelt es sich um: Belle (Die Schöne und das Biest) Aurora (Dornröschen) Tiana (Küss den Frosch) Cinderella (Aschenputtel) Rapunzel Jasmine (Aladin) Schneewittchen Ariel Das erste Kostüm Pack wird am 1.August erscheinen und die Kostüme von Aurora, Cinderella, Jasmine und Schneewittchen enthalten. Das zweite Pack welches die Kostüme von Belle, Tiana, Rapunzel und Ariel enthalten soll, wird ein paar Wochen später im Store zu finden sein. Einen genauen Preis für die beiden Packs gibt es zwar noch nicht,aber ein Bild der Kostüme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Diese vier Kostüme sind ab heute im Store erhältlich: Aurora (Dornröschen) Cinderella (Aschenputtel) Jasmin (Aladin) Schneewittchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Langsam müsste mal ein Batman-Pack kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wochenendbeschäftigungen Kostüme (Kostenpunkt: 0,99€ im PSN-Store als Kostümpaket erhältlich, Einzelpreis je Kostüm: 9,99€) hast da vllt zahlendreher drin ? glaube nich das 1 kostüm 9,99 kostet ô.o ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Fehler ist behoben. Danke. Finde aber immer noch keine Bilder für die Sommerspiele Kostüme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 So neu dabei. Die Piraten-Kostüme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mittwoch wohl im Store, diese neuen Kostüme von Graviti Rush: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Mittwoch wohl im Store, diese neuen Kostüme von Graviti Rush: Sind im Store vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 weiss jemand ob die bioshock kostüme auch für little big planet 2 erhältlich sein werden, die unglaublichen kostüme haben sie glaube ich rausgenommen, das astronauten kostüm kommt glaub ich nicht mehr war son regional gewinner kostüm, wie das fleischfressende pflanzen kostüm, fernseher kostüm und affenkönig kostüm aus teil 1, zum freiheitsstatue kostüm müsste am 4.juli zum independence day erhältlich sein, das druiden kostüm am 22.juni zum sommeranfang und die asiatischen kostüme wahren im frühjahr januar februar in dem dreh, ach und das murmeltier kostüm im märz kann aber noch das genaue datum raussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Little Big Planet 2 Marvel-Kostümpaket Nummer 5 ist im Store vorhanden. Bilder werden nachgereicht sofern ich passende finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Feine Arbeit von allen....macht ihr gut....großes Lob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Bild eingefügt für Marvel Kostüme Paket 5 und 6, wobei Paket 6 noch nicht erschienen ist: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Marvel Kostüm Paket Nummer 6 ist im Store erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Garfield und Odie als Kostüme vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Garfield und Odie als Kostüme vorhanden. Die Kostüme sind zwar gut gemacht, aber die einzelnen Kostüm-Teile, lassen sich kaum für eigene Kreationen verwenden... (Zumindest wenn man wie ich cartoon Kostüme kreiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuza_impala Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wisst ihr ob die bioshock kostüme die für die vita rauskamen auch noch für die ps3 rauskommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.