coollordmp Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo ich brauch nen Spieler er mit mir die 25 online versus Siege trophäe macht. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Die findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/59786-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet-2-a.html Hast dich im Thread vertan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Gekauft! Geniales Pack! Lohnt sich auf jedenfall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Journey und Escape Plan Kostüm eingefügt. Sind heute im Store-Update dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ahoi Weiss jemand von euch warum es im Österreichischen store das Nathan Drake Kostüm nicht gibt und ob das ev noch kommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Neu dabei: Men in Black 3 Kostüme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Neu dabei: Men in Black 3 Kostüme Bereits gekauft. Echt geniales Pack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Neu dabei. Starhawk Kostüme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Im Store gibt es neue Kostüme zu Tron Leagacy. Bilder folgen sobald ich welche gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich120 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wäre net wenn dort wtehen würde wie man sie bekommt oder ob sie im store verkauft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wäre net wenn dort wtehen würde wie man sie bekommt oder ob sie im store verkauft werden Verstehe deinen Anfang vom Satz nicht! Im Store gibt es neue Kostüme zu Tron Leagacy. Bilder folgen sobald ich welche gefunden habe. Bilder eingefügt bei: Tron Evolution/Legacy Kostüme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Verstehe deinen Anfang vom Satz nicht![/b] "Wäre nett, wenn dort stehen würde [...]" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlesome Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Grundsätzlich ganz schön mal zu sehen was es alles gibt oder gab. Aber viel interessanter ist doch: WIE BEKOMME ICH DAS EIN ODER ANDERE KOSTÜM? Wenn das jetzt noch ergänzt wird ist die Liste PERFEKT! (Ich speziell will Jack & Daxter, aber wie?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Werd es die Tage mal ergänzen, abändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlesome Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Werd es die Tage mal ergänzen, abändern. Echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Gibt es irgendwelche Vorschläge oder einfach nur dahinter schreiben, wo es die gibt und was sie kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sonnenwende-Kostüm Sonnenwende-Kostum Sony Computer Entertainment Europe gibts gratis im store ^^.. ka ob der schon in liste ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sonnenwende-KostümSonnenwende-Kostum Sony Computer Entertainment Europe gibts gratis im store ^^.. ka ob der schon in liste ist Das Kostüme ist schon in der Liste. (unter "Einzelkostüme") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Richtig ist schon drin. Preise usw. folgen die Tage. Also bitte noch etwas Geduld. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Preise zu den LBP 1 Kostümen sind im Startpost vorhanden. Bei ein paar Einzelkostümen bin ich mir grad selbst nicht sicher, ob die nicht doch jedes Jahr erneut erscheinen und die Unglaublichen-Kostüme find ich im Store auch nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.