xtreme_ray Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Im US store gibt's auch schon das muppets Pack 1... Ich will das Munch Kostüm endlich ham... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Guck Muppets Pack weiß ich nichts von, dann muss ich das gestern aber total übersehen haben. EDIT: Auf der LBP-Seite steht aber nichts von einem Muppets Pack oder gibt es noch eine andere Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab heut bei nem User das muppets Pack gesehn. Und ich konnte n Fake ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Habe mir das Uncharted 3 Kostüm geholt. Meint ihr, dass eventuell noch ein DLC kommt. Also Level dazu meine ich!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 MUPPET PACK #1 IST DRAUSSEN !!! 5,99 € im Store !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jo ich weiß, nur Bilder hab ich noch keine passenden gefunden. EDIT: Bild ist drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das Weihnachtsmann-Kostüm ist zur Zeit auch wieder (GRATIS) im Store zu bekommen !! Und das "Festive Spirit" Pack kostet 2,99€ (weiß grad den deutschen Namen nicht, da ich zuviel English schreibe und der Name glaub ich, ziemlich beknackt klang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Muppets Pack 2 im Store. Bild folgt wie immer wenn ich ein passendes gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Uuuuuuund... Gekauft!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Bilder zum Muppets 2 Pack sind drin, aber nur so große. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 MERLIN-87 !!! UPDATE-TIME !!! MUPPETS PACK 3 ist draußen ! 5,99€ (5 Kostüme) -Das Tier -Dr. Goldzahn -Janice -Zoot -Floyd Pepper ....und WINTERSCHÖPFER-PACK ist GRATIS erhältlich !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jo Thx, bin mal wieder auf Bildersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Viel Glück! wird schwer, weil nirgends ne Preview zu sehen war. EDIT: KLICK HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Oh jetzt erst gesehen. Danke Bild ist drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Update Startpost Ein paar Bilder ausgetauscht und neues Mupptes Kostüm eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Update Startpost. Tiefsee-Abenteuer-Kostüme eingepflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Update Startpost.Tiefsee-Abenteuer-Kostüme eingepflegt. Gekauft! Und schon Mr. Krabs erstellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 FRÜHLINGSSCHÖPFER-SET (STICKER & DEKO) IST ONLINE !!! UND GRATIS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Diese 4 tollen Alice-Kostüme soll, es angeblich ab Mittwoch im Store geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Diese 4 tollen Alice-Kostüme soll, es angeblich ab Mittwoch im Store geben. Sind ab heute im Store erhältich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.