Sezai1998 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hey bis wann kann man das Weltkostümding runterladen.? Ich habe gehört es kommt eig. am 20/21 September raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ab heute 4 neue Kostüme im Store. Angler, Skier, Golfer und Höhlenkletterer-Kostüm. Bilder im Startpost folgen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab ichs übersehen oder sind die ganzen gratis Kostüme ncht aufgelistet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Alle Kostüme sind in den Spoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 4 neue Kostüme demnächst erhältlich: inviZimals-Kostümpaket https://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/from_invizimals_costume_pack und 1 Woche lang kostenlos: Halloween-Maske https://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/halloween_mask Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Cool Danke. Die Halloween Maske ist schon in irgendeinem Spoiler drin. Edit: Startpost aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Cool Danke. Die Halloween Maske ist schon in irgendeinem Spoiler drin. Edit: Startpost aktuell. Das mit dem Halloween ist mir bekannt, dass es schon eingetragen ist, nur ich wollte es erwähnen für die Leute, die das noch nciht haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Weiß jemand ob es zu Weihnachten die Kostüm-Packs (festliche Bonbons & Weihnachtsmann-Kostüm) evtl wieder geben wird? Hab die noch nicht und brauch die unbe-f'n-dingt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich geh mal Stark davon aus das die in den Store kommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Davon gehe ich auch aus, da sie mit LBP2 auch kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Das die Kompatibel sind ist 100% klar, das geht. Nur ob Sie kommen werden zu Weihnachten ist die Frage, aber da geh ich von aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Echt genial, was sich MM da alles einfallen lässt. Vor allem die ganzen Kombinationsmöglichkeiten die man schon mit den Standardkostümen aus den beiden Spielen hat ist gigantisch. Und mit den extra Sachen geht das ja schon fasst ins unendliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ab 2ten 11.11 ein Drake Kostüm zu Uncharted 3 https://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/uncharted_3_drakes_deception_costume/ und die B-Day Kerze: https://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/birthday_cake_costume/ PS: Sofern ich ein vernüftiges Bild von dem Drake Kostüm habe, wird ein in den Startpost eingefügt. EDIT: Bild ist drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ab 2ten 11.11 ein Drake Kostüm zu Uncharted 3 https://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/uncharted_3_drakes_deception_costume/ und die B-Day Kerze: https://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/birthday_cake_costume/ PS: Sofern ich ein vernüftiges Bild von dem Drake Kostüm habe, wird ein in den Startpost eingefügt. EDIT: Bild ist drin. Den 2 Link also der Kostüm, den gibt es doch schon.Wenigstens könnten die sich die Mühe, dass er noch i-was draufkriegt. -.-# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Stranger Kostüm Ezio Auditore (Assassin's Creed: Revelations)-Kostüm (Link anklicken und Wallpaper runterladen ) Jeweils für 1,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Beide Kostüme im Startpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo zusammen, weiss jemand wann das Uncharted 3 Kostüm von Nate Drake in den AT Store kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Munch Kostüm mit Bild im Startpost. Ist ab heute zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Munch Kostüm mit Bild im Startpost. Ist ab heute zu haben. Das Munch Kostüm erscheint bei mir im Store nirgends. Updates und sonstiges hab ich bereits, falls die ne Downloadvoraussetzung wären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hmm auf der LBP Seite steht aber 30 November. Im US-Store gibt es das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.