Sezai1998 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die Krone bekommste nur wenn du was spezielles machst... Weiß einer ob das Dino-Pack bestätigt ist oder ob es sich nur um ein Gerücht handelt...!??? Ps: hab jetzt alle DLCs in meinem Besitz!!! Jetzt kann ich tonnenweise Kostüme kreieren. Nicht was spezielles, du musst geile levels unsow. machen damit du die krone kriegst N' Döner essen ist auch was spezielles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Dies sollen die Toy Story Kostüme sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wirken absolut lieblos erstellt... Slinky & Buzz sehen noch einigermaßen aus. Aber Ham & Rex... Neeeeee geht mal gar net... Bei dem Pack werd ich wohl nur Teile kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also ich finde die sehen sehr geil aus, aber ist halt Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJCraftyBallz Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Echt Tolle Kostüme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Toy Story 3 Kostüme sind im Store vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hey, hast den thread ja doch noch gemacht. Bislang gar nicht gesehen. Klasse! Weiß nicht, aber vielleicht hilft das für die Spoiler??: https://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1600&bih=731&q=Little+Big+Planet+Kost%C3%BCme&gbv=2&oq=Little+Big+Planet+Kost%C3%BCme&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=2850l10777l0l11075l25l25l0l9l9l0l455l4400l1.4.2.8.1l16l0 beispiel: https://imageshack.us/f/395/allla2.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido71 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Seit heute gibt es für eine Woche ein neues LBPKostüm für LBP2: Perseiden-Kostüm (gratis) Hier der Link: https://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/perseids_costume/ Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Seit heute gibt es für eine Woche ein neues LBPKostüm für LBP2: Perseiden-Kostüm (gratis) Hier der Link: https://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/perseids_costume/ Bild: Danach gibt es das dann aber nicht mehr? EDIT: Hat sich erledigt. Hey, hast den thread ja doch noch gemacht. Bislang gar nicht gesehen. Klasse!Weiß nicht, aber vielleicht hilft das für die Spoiler??: https://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1600&bih=731&q=Little+Big+Planet+Kost%C3%BCme&gbv=2&oq=Little+Big+Planet+Kost%C3%BCme&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=2850l10777l0l11075l25l25l0l9l9l0l455l4400l1.4.2.8.1l16l0 beispiel: https://imageshack.us/f/395/allla2.jpg/ Bilder sind doch alle drin. Sowie es auch sein soll oder soll ich noch daneben einfügen was die kosten und wo Sie mit erhältich sind. Sprich Minipaket mit Stickern usw? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab's mir geholt, aber was soll das Kostüm darstellen? Irgendwas aus Mythologie, Fantasy oder was ?? Da hatten die Schöpfer bei MM wohl Langeweile ???! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bilder sind doch alle drin. Sowie es auch sein soll oder soll ich noch daneben einfügen was die kosten und wo Sie mit erhältich sind. Sprich Minipaket mit Stickern usw? :emot-raise: Ach so, sorry.... Als ich den Startpost gelesen hatte, waren bei mir alle Spoiler leer! Jetzt nicht. Seltsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ach so, sorry.... Als ich den Startpost gelesen hatte, waren bei mir alle Spoiler leer! Jetzt nicht. Seltsam.... Hihi... wollte dich ärgern und habe gezaubert. :'> Ne Spaß. Keine Ahnung was dann bei dir los war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ab Heute ein neues Toy Story 3 Kostüm-Paket Woody, Stinky Pete, Jessie und Zurg. Leider habe ich noch keine passenden Bilder gefunden. Bilder folgen aber noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ab Heute ein neues Toy Story 3 Kostüm-PaketWoody, Stinky Pete, Jessie und Zurg. Leider habe ich noch keine passenden Bilder gefunden. Bilder folgen aber noch. So Bilder sind drin. Zufinden unter Toy Story 3 Kostüme. Paket 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 So, alle LBP2-Store-Inhalte gehören jetzt mir! Eigentlich müsste mir MM mal was gratis geben für meine finanzielle Unterstützung. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So, alle LBP2-Store-Inhalte gehören jetzt mir!Eigentlich müsste mir MM mal was gratis geben für meine finanzielle Unterstützung. ^^ HEY! bevor du wieder soetwas machst, sag mir bescheid, ich geb dir dann meine daten zwecks überweisung und so wieviel waren es denn? hast in LBP2 auch die inhalte fürn 1er gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 HEY!bevor du wieder soetwas machst, sag mir bescheid, ich geb dir dann meine daten zwecks überweisung und so wieviel waren es denn? hast in LBP2 auch die inhalte fürn 1er gekauft? Ich hab im 2er fast alles gekauft, ausser das POTC Pack! Und diverse saisonale Kostüme fehlen mir aber noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Toy Story 3 Neue Kostüme sind draußen. Mit Dolly, Trixie, Lots-O'-Huggin' Bear und Mr. Pricklepants. Bilder folgen und sind dann zufinden unter Toy Story 3 Kostüme --> Paket 3. EDIT: Dolly und Trixie sind schon drin. Der Bär und der Igel folgen wie gesagt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Weltfriedenkostüm erscheint demnächst im PSN-Store. Hier ein Bild, werde es einfügen unter Einzelkostüm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Das Kostüm ist seit heute erhältlich. https://www.littlebigplanet.com/de-de/game_guide/ps3/downloadable_content/P0/ Dort gibt es auch alles aufgelistet. Nur nicht halt sortiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.