Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Krone bekommste nur wenn du was spezielles machst... :/

Weiß einer ob das Dino-Pack bestätigt ist oder ob es sich nur um ein Gerücht handelt...!???

Ps: hab jetzt alle DLCs in meinem Besitz!!!

Jetzt kann ich tonnenweise Kostüme kreieren.

Nicht was spezielles, du musst geile levels unsow. machen damit du die krone kriegst ;)

N' Döner essen ist auch was spezielles ;)

Geschrieben
Seit heute gibt es für eine Woche ein neues LBPKostüm für LBP2:

Perseiden-Kostüm (gratis)

Hier der Link:

https://www.littlebigplanet.com/de/game_guide/ps3/downloadable_content/perseids_costume/

Bild:

perseids1.jpg

Danach gibt es das dann aber nicht mehr?

EDIT: Hat sich erledigt. ;)

Bilder sind doch alle drin. Sowie es auch sein soll oder soll ich noch daneben einfügen was die kosten und wo Sie mit erhältich sind. Sprich Minipaket mit Stickern usw? :emot-raise:

Geschrieben

Bilder sind doch alle drin. Sowie es auch sein soll oder soll ich noch daneben einfügen was die kosten und wo Sie mit erhältich sind. Sprich Minipaket mit Stickern usw? :emot-raise:

Ach so, sorry.... Als ich den Startpost gelesen hatte, waren bei mir alle Spoiler leer! Jetzt nicht. Seltsam....

Geschrieben
Ach so, sorry.... Als ich den Startpost gelesen hatte, waren bei mir alle Spoiler leer! Jetzt nicht. Seltsam....

Hihi... wollte dich ärgern und habe gezaubert. :biggrin5::xd::'>

Ne Spaß. Keine Ahnung was dann bei dir los war. :smile:

Geschrieben
Ab Heute ein neues Toy Story 3 Kostüm-Paket

Woody, Stinky Pete, Jessie und Zurg.

Leider habe ich noch keine passenden Bilder gefunden. Bilder folgen aber noch. ;)

So Bilder sind drin. Zufinden unter Toy Story 3 Kostüme. Paket 2. :smile:

Geschrieben
So, alle LBP2-Store-Inhalte gehören jetzt mir!;)

Eigentlich müsste mir MM mal was gratis geben für meine finanzielle Unterstützung. ^^

HEY!

bevor du wieder soetwas machst, sag mir bescheid, ich geb dir dann meine daten zwecks überweisung und so :P

wieviel waren es denn?

hast in LBP2 auch die inhalte fürn 1er gekauft?

Geschrieben
HEY!

bevor du wieder soetwas machst, sag mir bescheid, ich geb dir dann meine daten zwecks überweisung und so :P

wieviel waren es denn?

hast in LBP2 auch die inhalte fürn 1er gekauft?

Ich hab im 2er fast alles gekauft, ausser das POTC Pack!

Und diverse saisonale Kostüme fehlen mir aber noch...

:(

Geschrieben

Toy Story 3 Neue Kostüme sind draußen.

Mit Dolly, Trixie, Lots-O'-Huggin' Bear und Mr. Pricklepants.

Bilder folgen und sind dann zufinden unter Toy Story 3 Kostüme --> Paket 3. :smile:

EDIT: Dolly und Trixie sind schon drin. Der Bär und der Igel folgen wie gesagt noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...