YellowCore Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sonnenwende-KostümSonnenwende-Kostum Sony Computer Entertainment Europe gibts gratis im store ^^.. ka ob der schon in liste ist Das Kostüme ist schon in der Liste. (unter "Einzelkostüme") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Preise zu den LBP 1 Kostümen sind im Startpost vorhanden. Bei ein paar Einzelkostümen bin ich mir grad selbst nicht sicher, ob die nicht doch jedes Jahr erneut erscheinen und die Unglaublichen-Kostüme find ich im Store auch nirgends. Sieht gut aus. Diese drei Kostüme...: Druiden Kostüm (???) Weltraum Kostüm (???) Freiheitsackstatuen Kostüm (???) ... waren glaub ich nur für eine bestimmte Zeit verfügbar. Und jetzt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.