ernie-1995 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wen ja dann schreibt hier hin bitte welche euch so spontan einfallen. Zum Beispiel fallt mir ein das man einen Hund bei sich als Helfer hätte in einer ganz neuen Story. Wurde mir auf jeden Fall gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich könnte mir entweder eine vorgeschichte oder was nach der story passiert vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich kann mir einen mit neuen Waffen und Levels vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Neue Levels würden schon reichen. Die Waffen sind mir sowieso schon zu viel. Vielleicht mal ein helles Level in der Forschungseinrichtung mit Zombies in Arztkitteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht mal ein helles Level in der Forschungseinrichtung mit Zombies in Arztkitteln. Das wäre mal ne interessante Alternative, denn irgendwie ist das rumgerenne in den Straßen schon irgendwann langweilig. Neue oder veränderte Waffen werden bestimmt kommen und 1 oder 2 neue Schauplätze. Es wäre doch lustig Zombies in Feldern zu jagen oder durch nen dunklen Wald zu hetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Vielleicht mal ein helles Level in der Forschungseinrichtung mit Zombies in Arztkitteln. Ja genau helle Levels mit weißen Wänden und Böden wären besser, dann sieht man das Blut besser das dort klebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich könnte mir auch weitere Level als DLC vorstellen. Wo vielleicht auch neue Gegnertypen auftauchen und man weitere Trophäen machen könnte. Missionen bei Tag wären auch nicht schlecht. Oder ne ganze neue Story mit neuen Charas könnte ich mir auch noch denken, dass so was als DLC rauskommen könnte, da ja schließlich die Story nicht vorbei war. Denn der Virus ist ja mutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich könnte mir auch weitere Level als DLC vorstellen.Wo vielleicht auch neue Gegnertypen auftauchen und man weitere Trophäen machen könnte. Missionen bei Tag wären auch nicht schlecht. Oder ne ganze neue Story mit neuen Charas könnte ich mir auch noch denken, dass so was als DLC rauskommen könnte, da ja schließlich die Story nicht vorbei war. Denn der Virus ist ja mutiert oder man spielt als mutierter zombie (also der mann aus der story bloss mutiert und als zombie:biggrin5:) wie er sich durch die forschungsanstalt schneltzelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Eine neue Story wäre echt geil, oder einzelne lvls zB ein lvl im Zoo wo zoowärter und sogar Tiere dich angreifen oder ein überlebensmodus(auch online) wo man solang wie möglich am leben bleiben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Eine neue Story wäre echt geil, oder einzelne lvls zB ein lvl im Zoo wo zoowärter, kinder und sogar Tiere dich angreifen oder ein überlebensmodus(auch online) wo man solang wie möglich am leben bleiben muss Überlebensmodus währe schon iweie cool aber Kinder wtf? ich bin ja selbst noch eins währe jetzt nicht so heiß drauf mutierte zombiekinder zu killen naja muss ja jeder selber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Überlebensmodus währe schon iweie coolaber Kinder wtf? ich bin ja selbst noch eins währe jetzt nicht so heiß drauf mutierte zombiekinder zu killen naja muss ja jeder selber wissen ich mein ja nur eigentlich damit, neue gegner, es sind ja alles nur erwachsene, mit anderen farben(und es gitb fette) und so, wenn wenigstens die größe anders wäre oder wenn man im zoo zB ist mutierte tiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Überlebensmodus währe schon iweie coolaber Kinder wtf? ich bin ja selbst noch eins währe jetzt nicht so heiß drauf mutierte zombiekinder zu killen naja muss ja jeder selber wissen Dann darfst du das Spiel auch nicht spielen. Ab 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Eine neue Story wäre echt geil, oder einzelne lvls zB ein lvl im Zoo wo zoowärter, kinder und sogar Tiere dich angreifen oder ein überlebensmodus(auch online) wo man solang wie möglich am leben bleiben muss Zombie-Kinder Also bei aller Liebe, dass wäre ein absolutes NO-GO für mich, dass ist unterste Schublade in meinen Augen, wenn sowas in einem Spiel drin vorkommen würde und das ist jetzt auch nicht auf Dead Nation bezogen sondern allgemein auf solche Spiele. Das mutierte Tiere vorkommen könnten, kann ich mir in einem DLC schon vorstellen wie bei RE Outbreak 2, wo man gegen Zombie-Löwen, Elefanten, Hyänen usw. kämpfen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wäre schon makaber, aber ist ja auch ein Zombie Spiel. Fänds funny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Wäre schon makaber, aber ist ja auch ein Zombie Spiel.Fänds funny. Selbst bei einem Zombiespiel, finde ich sollte es Grenzen geben, die nicht überschritten werden sollten - aber mal ganz ehrlich, mir würde sofort der Spielspaß vergehen, wenn ich da mutierte Kinder bzw. Zombie-Kinder töten müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Kinder zu töten gehört auch nicht Games, wird es auch nie geben. Selbst wenn es Zombie-Kinder wären. In Filmen sah man ganz...ganz...ganz selten das ein mutiertes Kind getötet wurde, uns das geht eindeutig über den guten Geschmack hinaus. Die Ideen mit Labor, helles Level, Mutierte Tiere usw. Sind dagegen echt nice. Ich würde mich auch freuen wenn sie die Geschichte wie es begann machen. Weil es wurde nie gezeigt, wie überhaupt der Virus ausbrach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Cool wäre, wenn mann zB manche Abschnitte mit einem Helikopter fliegen kann und Zombies die darunter sind, mit Bomben und MG abzuschießen. oder um zu einem Weg zu kommen muss mann damit Hindernisse wegschießen um weiter zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Cool wäre, wenn mann zB manche Abschnitte mit einem Helikopter fliegen kann und Zombies die darunter sind, mit Bomben und MG abzuschießen. oder um zu einem Weg zu kommen muss mann damit Hindernisse wegschießen um weiter zu kommen das mit dem helikopter ist zwar ne geile idee aber mit der perspektive würds bissl hapern und das mit den hindernissen könnte man ja so machen z.B man muss ein tor öffnen und man brauch ein (schlüssel,schalter;bombe ,...) also man sucht halt den gegenstand den man braucht und ein boss bewacht ihn und man muss sich erst eine technik einfallen lassen um ihn zuschlaggen und zwischendurch kommen immer wieder gegenerwellen die auch immer schwerer zu biesiegen sind auf jeden fall würde ich mich über einen richtigen boss freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Auch eine coole idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja auf jeden Fall neue Levels und andere Zombie arten. Etwa mal einen Starken Endgegner oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.