raze-00 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi, da ich so einen Thread hier noch nicht gefunden habe (wenn es doch einen gibt könnt ihr den hier löschen), wäre es für mich mal ganz interessant zu hören wie ihr darüber denkt. Ich habe mir die bisher erschienenen Classic HD's alle gekauft, da ich die ganzen alten PS2 Spiele schon immer interessanter fand als die neuen Spiele. Bis jetzt sind es ja God Of War Collection (Classic HD) Prince Of Perisa Trilogy (Classic HD) The Sly Trilogy (Classic HD) Tomb Raider Trilogy (Classic HD) Kommen sollen bis jetzt 100%ig Splinter Cell Trilogy (Classic HD) Ico & Shadow Of The Colossus (Classic HD) Was könnte noch kommen und wie findet ihr die Neuauflagen der alten Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Es kommt noch eine Metal Gear Solid HD Collection Also ich finde die HD remakes sind gut für Leute geeignet die die Spiele noch nicht durchgezockt haben. Ich finde die Remakes zwar gut aber die machen mir nicht so viel spaß da ich das ganze ja schon kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hier geht es dann weiter http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/61715-hd-remakes.html - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.