Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Würde ich aufen Beamer Tv schauen .... wenn du angst vor Wolken hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 warten bis es dunkel wird und dann wieder rausgehen ... wenn du obdachtlos wärst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiv96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 in rl Pennergame zocken ... wen du süchtig nach Dreck bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 mich mit den schweinen im dreck wälzen. ....wenn die gummibärenbande bei dir an der tür klingeln würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Würde ich sie nicht mit Saft sondern mit Vodka abfüllen .... Wenn gestern die Welt unter gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiv96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Heute nichtmehr Leben ... wen deine Freundin mit dir schlussmachen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 alle auslachen weil ich noch lebe ... du plötzlich taub/stumm/blind wärst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 dann würde ich es akzeptieren ... du 1 wunsch frei hättsest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 mir etwas wünschen^^ ...du auf der Firmenweihnachtsfeier total betrunken wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 meine chefin anbaggern. ........wenn es nur noch pizza zu essen gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nur noch noch Pizza essen. ... wenn irgendwo ein Fahrrad umfallen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn ich in der Nähe wär würde ich das Fahrrad wieder aufrichten. ...dein/e Freund/in deine Zahnbürste benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Würde nichts passieren ... Wenn du ganz allein wärst und nur noch nen redenten Bleistift hästtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich zum Schweigen bringen. Was würdest du tun wenn der Bus zu spät ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Den Zug nehmen ... wenn es kein Internet geben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 es erfinden ... du in die vergangenheit reisen könntest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Mein Studium erfolgreich abschließen -.- ... es zu Weihnachten plötzlich Ostereier gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 google, apple, mircosoft und mcDonalds gründen ^^ .... wenn du obdachlos und ohne geld/job/familie bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 sie essen ... du morgen heiraten würdest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 mich wundern, ob ich nicht in der Zeit zurückgereist bin.. bin doch schon verheiratet ^^ ...was würdest du tun, wenn du eine Woche lang RTL schauen müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.