Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das Geld annehmen und einen Weg finden die Person zu verarschen Wenn dein Firefox diverse Seiten, wie bspw YouTube so anzeigt: Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Haha, Judge du Esel Dann würde ich wie ich dir auch geraten habe, das Problem lösen. Was würdest du machen wenn plötzlich anstatt deiner Playsi ne XBOX im Zimmer steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 panisch im Kreis rennen und dann zum Gamestop gehen und in ne PS3 umtauschen Was würdest du tun, wenn du wieder in die erste Klasse müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich würde sie alle mobben ... ich deine Ps3 schrotten würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ... ich deine Ps3 schrotten würde? Dann hättest du halt keine PS3 mehr ...du die welt verändern könntest? (nur eine sache nennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Den Menschen den Hass nehmen. Was würdest du tun, wenn du plötzlich kein Strom mehr hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 eine kerze anzünden und beten, dass der strom bald wieder da ist :-) was würdest du tun, wenn du einen einbrecher in deiner wohnung bemerkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mir einen Gegenstand suchen, mit dem ich ihm im Fall der Fälle eine überziehen kann. Was würdest du machen, wenn du einen lebenslangen Vorrat an Gummibärchen bekommen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Einen laden aufmachen, der nur gummibärchen verkauft Was würdest du tun wenn du im irak leben würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 .. den Liter Coca Cola für ca 20ct kaufen... (ist wirklich so, hatten einen irakischen Praktikanten bei uns in der Firma) Was würdest du tun, wenn du auf die Alm müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 irgendwie versuchen wieder von dort wegzukommen ... du morgen sterben würdest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mich erstmal fragen, warum alle das gleiche fragen. ...es nur noch Milch zum trinken gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 milch trinken ist gesund ...deine familie und freunde zu zombies werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 mich beißen lassen und auch zum Zombie werden ..wenn du nie wieder Geschlechtsverkeher haben dürftest xD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 würd ich mich erschiessen gehn :D ... wenn du nie wieder Playstation3 spielen dürftest ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 .... dann würde ich auf die PS4 warten und dann weiterzocken ^^ was würdest du tun, wenn du rausfindest, das deine Date ein Kerl wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiv96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 abhauen ... wen deine elektronikgeräte alle aufeinmal kaputt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 los gehen und neue kaufen ... wen PSN nicht gehn würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Offline zocken ... das PSN kostenpflichtig wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Die PS3 ausmachen und nie wieder anmachen .......wenn alle fernseher brennen würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.