Mr Snrub Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Mir den Ford Mustang Shelby GT 500 Klauen der ein paar Blocks von mir entfernt ist damit eine geile Fahrt auf der Autobahn machen die dann mit nem Großen Knall enden wird.zum Glück ist ja heut nicht mein letzter tag, noch nicht Was würdet du machen wenn du Superkräfte bekommen würdest? Kommt drauf an, welche. Aber ich würde sie wohl nutzen, um an Geld zu kommen.^^ Was würdest du machen, wenn du nie wieder zum Frisör/dir die Haare schneiden könntest ? edit. zu langsam. was würdest du tun wenn, deine Frau/Freudinn dich verlassen würde ? drüber hinwegkommen und mir was neues suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 einfach wachsen lassen aber dann seh ich wohl ungefähr so aus Was würdest du machen wenn du in der Zeit zurück reisen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 einfach wachsen lassen aber dann seh ich wohl ungefähr so aus Was würdest du machen wenn du in der Zeit zurück reisen könntest? meinen größesten fehler nicht wieder machen was würdest du machen, wenn du merks das in dem umkreis von 30km von dir ein Vulkan hochgeht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Es filmen und auf YouTube uploaden, am besten mit ner GoPro HD am Hinterkopf, während ich weglauf Wenn du Soldat wärst und nach Afghanistan versetzt wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Meine Pflicht erfüllen. Wenn du bei einem Banküberfall dabei wärst. Als Passant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaCTiCaL HuNTeR Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wenn ich nur ein Passant wäre und bewafnete Kriminelle die Bank stürmen, kann ich ja nichts anderes machen, als den Anweisungen der Kriminellen zu befolgen. Wenn ich wegrennen würde, besteht die Möglichkeit, dass mich die Kriminellen erschießen. Was würdest du machen, wenn du jetzt plötzlich einen Anruf von deinem Boss bekommst, wo dir mitgeteielt wird, dass du gefeuert wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ihn fragen wieso, und dann aufs übelste Beschimpfen, weil er mitten in der Nacht, während ich versuche zu Schlafen, anruft Wenn du die Chance hast auf 1 Million Euro, aber nicht weißt was du dafür tun musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 meinen telefonjoker befragen! ...du ne tasche voll mit koks findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 verticken. Wenn du nen Wunsch frei hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 unendlich wuensche wuenschen du das wirst was du nie werden willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Mich entweder damit abfinden oder mich komplett ändern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Was würdest du machen, wenn GTA V Morgen erscheint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Geld sparen MfG Rewe Was würdest du machen, wenn dir langweilig ist in der Nacht und der Strom nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 schlafen oder ds/psp zocken wenn du keine ahnung hast was du machen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hmmm...ps3 zocken? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 was würdest du machen wenn GTA 5 nicht mehr erscheinen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 was würdest du machen wenn GTA 5 nicht mehr erscheinen würde mir das gejammere der fans anhoeren wenn du einer dieser fans waerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 andere Spiele zocken was würdest du als erstes machen, wenn du plötzlich im Körper eines Hundes wärst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 an das Auto meines "geliebten" Nachbars pinkeln. wenn du mitbekommst, daß so was mit deinem Auto passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 nichts ... ich hab keins wenn das gleiche wie oben passiert und wirklich ein Auto hast? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.