Noltas5 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 wieder gehen....einen monat arbeiten und schon ist das geld in meiner tasche wenn du die wahl zwischen dishonored und ac3 hast. welches würdest du kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Dishonored. Ich hasse AC. Würdest du lieber den Zug nehmen und zu bescheuerten Zeiten fahren oder den Flieger nehmen und dafür mehr ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ganz klar den Zug nehmen, weil ich mein Geld nicht gerne unsinnig ausgebe und es mich auch nicht wirklich stören würde. ---------------------- ..., wenn Activision der einzige Spielehersteller wäre und es nurnoch CoD geben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Meine Konsole verkaufen. Wenn dir langweilig wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 CoD Spielen was würdest du tueen, wenn du herrausfindest, das Angela Merkel deine Mutter ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich würde sie fragen ob ich auch mal Kanzlerin spielen darf D: Was würdes du machen wen dein bester kumpel zu dir sagt er liebt dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich würde sie fragen ob ich auch mal Kanzlerin spielen darf D:Was würdes du machen wen dein bester kumpel zu dir sagt er liebt dich? Dann würde ich wohl so gucken :poker-face: Was würdest du tun wenn du nur noch XBox360 spielen dürftest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gar nix Xbox ist nicht so kacke wie alle denken Was würdes du tun wen du hunger hast aber kein geld mehr hast + nix mehr im kühlschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 gras esssen waas würdst du machen wenn du ein dg-2 hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hinter einem glas neben meinen warhammer 40k figuren stellen und bewundern wenn du die wahl zwischen einem hund und ne katze hast. welches tier würdest du nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Schwer... ich würde nen Hund nehmen. Wenn Scarlett Johansson vor deiner Tür stehen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Was denn wohl? Natürlich dass was jeder Mann machen würde... . . . . Erstmal eine Runde Playstation mit Ihr zocken Wenn jeder Mensch auf einmal FKK rumlaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Dagegen demonstrieren. Wenn Will Smith mit dir Shisha rauchen gehen will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 sofort annehmen und mitmachen..^^ netter typ wenn du in der schule mal dringend musst , obwohl die toilleten total schmutzig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 dem Lehrer, den ich als nächstes habe, sagen, dass ich Bauchschmerzen habe, damit er/sie mich nach Hause schickt und ich dort auf die Toilette gehen kann wenn du der letzte Mensch auf der Erde wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Mir selbst 'ne Gebärmutter einsetzen und mich fortpflanzen ....was denn sonst? .....,wenn du die Fähigkeit verlierst deine Gefühle auszudrücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 traurig sein wenn du ähm...mom habs gleich..ähm... nur noch ein tag für ne mathearbeit hast und du bisher nichts gelernt hast? krank melden , eltern erlauben es nicht oder dich stellen und deine 6 kassieren oder eltern anlügen und krank stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Noch auf dem Weg zur Schule "lernen" und reißen was noch geht... Wenn du aus nem Koma aufwachst und nur noch wenig Menschen leben, weil der Rest Zombies geworden sind und das Krankenhaus komplett leer ist. (Wie in "The Walking Dead" erste Folge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 jemanden um hilfe bitten indem ich die 111 und die 112 wähle...da muss bestimmt jemand sein ...ähm....wenn...wenn du im online modus von cod immer verlierst...immer null kills...obwohl du schon seit 5 jahren cod spielst ..jeden tag...damit aufhören oder weiter schlecht bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich würde die Disk aus der Ps3 nehmen,sie zerbrechen und mich bei meiner Konsole entschuldigen. .....,du eine Gurke wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.