Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Sie nicht treffen? .... wenn ich dir überlasse, als nächstes was zu fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 mir eine neue überlegen .... wenn du die wahl hättest zwischen battlefield und cod. welches würdest du nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kommt auf den Teil an, CoD4 ist besser als jedes BF, BF3 ist besser als die ganzen anderen CoDs... aber ich sag mal CoD... Was würdest du als erstes mitnehmen, wenn dein Haus abbrennt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 traurig sein und ein neues kaufen .........wenn du die wahl zwischen einem porsche und einem haus hast. was von beiden würdest du kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ein Haus Ich kann auch die Bahn nehmen , wenn du auf einmal einen Mann mit einer Pistole vor dir siehst?A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 angst haben und hoffen dass er mein geld nimmt und geht und mich nicht erschießt ..., wenn du alle platins hast die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Böse lachen .... , wenn dein Bruder dich zwingt PS3 zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 mir wärs egal , da ich eh ps3 spiele ...., wenn du ein buch (ALTE BÜCHER die niemand mag) lesen müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ein guten Film reinschmeißen und das Buch schnellst lesen. ...., wenn dein Kaffee leider in die Tastatur gekleckert ist und du kein Geld für eine neue hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 sauer sein ........., wenn du ein schuljahr durchfällst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Durchfallen!? Wenn du Durchfall hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 was soll ich schon tun!? wenn du nen hund bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ... Mit ihm spazieren gehen .. wenn Du vor die Wahl gestellt wirst Batman oder Badman ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ..BADMAN ^^ ...Wenn deine Freundin eine XBOX kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ... Mit ihr games zocken .. wenn du was machen müsstest, was du nicht kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ...es versuchen zu lernen ...wenn du im Gefängnis landest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Versuchen auszubrechen und mich nicht nach der seife bücken Wenn du Superkräfte hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Versuchen nochmal in den Knast zu kommen, und schauen, ob ich in einer besseren Zeit ausbrechen kann .wenn du 100€ in deiner Hosentasche findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Sie in meinen Benz investieren Wenn du dringend mehr Geld bräuchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Den Mafioso in mir Spielen lassen Wenn du beim Autoverkäufer stehst und merkst du hast 5.000€ zu wenig für deinen Traumwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.