vidic Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Die Karte im Internet als antik melden und versteigern Was würdest du machen , wenn du plötzlich eine andere Haarfarbe hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hoffen das sie wieder weggeht wenn sie mir ned gefaellt und steht wenn du dir ein sprache nach wahl wuenschen koenntest die du instant kannst danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 die Sprache wieder verlernen Was würdest du machen, wenn du deinen Finger nicht mehr aus der Nase bekommst, da du ihn zuvor reingesteckt hast ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Die Nase aus dem Finger nehmen Was würdest du tun, wenn du aussiehst wie Michael Jackson? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax187 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mich von der Recyclinganlage fern halten!! Was würdest Du tun, wenn Dein Arzt Dir sagt das Du nur noch 2 Tage zu leben hast und er Dich gestern nich erreicht hat...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Warten Was würdest du tun wenn die mit einem Baby im Bett aufwachen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Es den Nachbarn bringen Was würdest du tun, wenn du aufeinmal in einer anderen Welt aufwachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hoffen, dass es dort Internet und intelligentes Leben gibt wenn jede menge Spiele hättest, aber auf keines von ihnen so richtig Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Dann würd ich mein Bike schnappen und in den Wald fahren ,frische Luft schnappen. Was würdest du tun, wenn....morgen die Sonne auf den Kopf fällt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Mich mit viel Eis in einen Bunker retten. Was würdest du tun, wenn du in einer Stadt fern von zuhause deinen Autoschlüssel in ein Gulliloch fallen lässt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 den Ersatzschlüssel aus dem Handschuhfach nehmen was würdest du tun wenn dein Hund deine neuen teuren Schuhe zerstört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 den Ersatzschlüssel aus dem Handschuhfach nehmenwas würdest du tun wenn dein Hund deine neuen teuren Schuhe zerstört? Wie kommst du denn ans Auto und welcher Schlaukopf bewahrt den Ersatzschlüssel im Handschuhfach auf Ich würde ihn wohl anschreien und erst mal ein paar Stunden auf ihn sauer sein... Was würdest du tun, wenn jemand vor dir nen 100 € Schein verliert und es selbst nicht merkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Da will kein anderes drauf Antworten also trau ich mich mal. Aufheben, einstecken und weggehen als ob nichts waer. Verurteilt das nicht >) Was wuerdest du machen wenn deine Freundin oder Frau vor die Wahl stellt, PS3 verschwindet oder sie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 PS3 verkaufen natürlich Was würdest du tun, wenn du merkst, dass deine PS3 nur noch in PS1 Grafik läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ihr manieren beibringen Was würdest du tun, wenn du in der Disco furzt und Land mitkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 lachen und nach hause gehen! was würdest du machen wenn deine frau dich vor die wahl stellt sie oder deine ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Die Frau nehmen Was würdest du tun, wenns nurnoch Kleidergröße XS gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 zwei shirts zusammennähen und ich hab wieder large. Was würdest du machen bzw. in welche Zeit würdest du reisen, wenn du EIN EINZIGES Mal eine Zeitreise hin und wieder zurück machen kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Tiger Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 2005 zurückreisen ps3 mitnehmen an sony verkaufen für 10 millionen und wieder zurück was würdest du machen, entweder dein fuß oder internet behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 mein fuß.... was würdest du machen , wenn du die möglichkeit hättest, fernanda brandao zu treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.