Rdvg83 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 es einfrieren und als Zitroneneis verkaufen was würdest du machn wenn jemand deinen Account für 250€ kaufen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Anfangen zu verhandeln, weil das zu wenig ist Was würdest du machen, wenn du erfährst, dass Bier zu 100% durch Kinderarbeit entsteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mehr bier trinken Was würdest du tun wenn deine ps3 verreckt und es keine mehr zu kaufen gäbe (reparatur ausgeschlossen) Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 mit meiner xbox360 weiter zocken. was würdest du machen wenn duke nukem dich fragen würde ob du eine nacht mit ihm verbringen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das Spiel ausmachen und zum Psychologen gehen... Was würdest du tun wenn Jesus vor dir steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Fragen wo Maria ist. Was würdest du machen, wenn morgen die Welt untergeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Der Welt sagen das sie spinnt und über nJahr zu früh ist weil das erst nächstes Jahr passieren soll! Was würdest du tun wenn du einen Wunsch frei hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mir was wünschen^^ Was würdest du tun, wenn du Box-Weltmeister wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 jeden umboxen der mich blöd anschaut. was würdest du machen wenn deine oma heut geburtstag hat, du aber kein bock auf die verwandschaft hast weil sie dich alle mal am arsch lecken können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 nicht hingehen natürlich^^ was würdest du tun, wenn du König der Welt wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Versuchen die ganze Kacke, die hier schief geht zu regeln.. Was würdest du machen, wenn deine Freundin dich den Rest der Woche nichtmehr sehen will und dich das total kaputt macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 vermutlich würd ich in Selbstmitleid versinken. Was würdest du tun wenn es morgen 35°C geben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 klasse.. Ich würde mich den ganzen Tag an einen See oder ein Schwimmbad setzen und Bier trinken Was würdest du machen, wenn du 2 Wünsche frei hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Mir 2 Sachen wünschen Was würdest du tun, wenn deine Freundin dir eine XBox360 zum Geburtstag schenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich würd mich freuen und sie anschließen^^ Was würdest du tun, wenn du unsichtbar wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 geld besorgen was wuerdest du machen wenn du nen club besitzer waerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 arbeiten? Ws würdest du tun wenn du ein Penner wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Unter 'ner Brücke schlafen Was würdest du tun wenn das PSN für immer abgeschaltet wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 offline spielen was würdest du machen wenn es keine PS3´s mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Warten bis die PS4 rauskommt Was würdest du machen, wenn das Internet gelöscht wurde? xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.