gematria92 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Auf der Stelle ne neue FAT kaufen Was würdest du machen, wenn deine Trophy Collection gelöscht wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 in extreme deppressionen versinken dann nach 3wochen mich dazu aufraffen zu nem psychiater zu gehen mich von ihm in die geschlossene stecken lassen und den rest meines lebens in ner gummizelle verbringen was wuerdest du machen wenn du in ner gummizelle waerst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Daran zurückerrinnern, wie es war, als meine Trophy Collection noch nicht gelöscht wurde Wenn ud von heut auf morgen 100 Platin Trophäen bekommen hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Den Account löschen und die Zugangsdaten wegwerfen... sind ja nicht meine verdienten Trophäen Was würdest du machen, wenn das PSN wieder gehackt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wie in einem winterschlaf, mich mit offline spielen vollstopfen, bis es endlich wieder online ist was würdest du machen, wenn du Superkräfte entwickeln würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es niemandem erzählen und den Kampf gegen rechts aufnehmen Was würdest du machen wenn die NPD langsam aufsteigen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Aus Sicherheit in ein anderes Land bzw. Heimat fliegen. Was würdest du machen, wenn du Bundeskanzler/in wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Meine Spaghetti Bolognese zu ende essen, in mein Lamborghini einsteigen, während der Fahrt Amirap hören und der NPD mit der israelischen Kamfkunst Krav Maga total eine geben Was würdest du machen, wenn Axe wirklich den genauen Effekt hat aus der Werbung hat? edit: schade, zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich glaub ich würde eine Jahresration Axe kaufen und einen Baum pflanzen gehen. Was würdest du machen, wenn du gerade einen Baum gepflanzt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 mich davor setzen und warten bis er gross und stark genug ist mich zu ernaehren und warm zu halten:D was machst du waehrend du davor sitzt und wartest?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mir ne Vita kaufen und damit zocken Was würdest du machen , wenn du merkst das deine Nase viel größer als sonst ist und auch so bleibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mal kräftig schnäuzen Was würdest du machen, wenn an dem Platz an welchem eigentlich deine heißgeliebe Playsi3 steht, sich nun plötzlich eine Xbox360 befindet ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mit der Xbox auf das höchste Hochhaues der Stadt gehen und das Dingen runterwerfen. Was würdest du machen , wenn du über Nacht zu einer Frau wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Meinen neuen Körp... ähh ich meine das Leben genießen Was würdest du machen, wenn du dein komplettes Schulleben nocheinmal durchleben müsstest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 mich besser anstrengen und die viele freizeit genießen was würdest du tun, wenn sony pleite geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 schweisgebadet aus dem bett hochschrecken und über den albtraum nachdenken Was würdest du tun, wenn du nicht mehr rechnen könntest ( mir ist nix besseres eingefallen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 den taschenrechner benutzen, was ich eh in 90% der fälle tue Was würdest du tun wenn du behauptest absoluter NICHTtrophäenjäger zu sein, dir aber keiner glaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Anfangen zu sammeln Was würdest du machen wenn eine Polizist dir den Mittelfinger zeigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 fragen ob sie... hmmmm weitergehen???^^: was wuerdest du machen wenn deine lieblingsband aufhoert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hmm die alten Lieder hören meine Lieblingsband macht eh kaum noch was was würdest du machen wenn ein Konzert auf das du schon sehr lange gewartet hast plötzlich abgesagt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.