vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die Tür zu knallen und sagen dass sie verschwinden sollen Was würdest du tun, wenn du erfährst dass ein Familien Mitglied im Knast sitzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 fragen ob er vorhat da laenger zu bleiben und ob ich dann das geld fuers essen sparen kann :D:D:D was wuerdest du machen wenn ich sage das es heute abend gewittert?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Dem Gewitter zuvor kommen und Raketen in den Himmel schießen Was würdest du machen, wenn es ab jetzt Döner zu halben Preis gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Weinen und unter das Bett krabbeln Frage , was würdest du machen , wenn ich dein Vater wäre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 sagen das du wieder gehen kannst Oo was wuerdest du machen wenn du ein detektiv waerst ? btw: Was würdest du machen, wenn es ab jetzt Döner zu halben Preis gibt ? __________________ Weinen und unter das Bett krabbeln das ist auch mal ne reaktion:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Jeden Fall im Schlaf lösen ^^ Was würdest du machen wenn du einen Notendurchschnitt von 4,8 oder schlechter hast ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 das jahr wiederholen was wuerdest du machne wenn du meinen edit vor dem schreiben gelesen haettest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ihn sofort lesen Was würdest du machen wenn Darth Vader gegen Spiderman kämpft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 fuer die dunkle seite wetten:D was wuerdest du machen wenn die wettqouten fuer beide seiten sehr schlecht sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Auf beide Setzen Was würdest du machen, wenn dein Auto in der Nacht gestohlen wird und es keine Polizei mehr gibt, da sie von Zombies verjagt wurde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 mir ne m109 besorgen und auf zombie jagd gehen:drool5: was wuerdest du machen wenn du eine waffe deiner wahl auswaehlen duerftest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Mir ne Ak-47 auswählen Was würdest du machen, wenn deine Zunge im Hals fest steckt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 sie runterschlucken und mir ne neue holen xDD wenn alles was du willst lebenslang ausverkauft ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 nie wieder etwas wollen :'> Was würdest du machen, wenn es kein Wasser mehr gäbe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 mir was anderes zum trinken aussuchen wenn ich jetzt verschwinde xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Cola trinken was würdest du tun wenn ich Gott wäre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 weoterhin atheist bleiben^^ wenn du alle goetter toten musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Atheist werden Was würdest du tun, wenn jemand vor deinen Augen die letzte Flasche Cola kauft obwohl du sie haben willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 eiskaffe kaufen wenn du menschen siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 sie nicht mehr anschauen, außer es sind heiße Chicks Was würdest du tun , wenn du dir den Finger brichst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.