Why_So_Serious Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ein endlos Skipass in Laax kaufen!!! ....wenn du der letzte Mensch auf Erden wärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 mich fragen wer mir was zu essen macht. ...wenn du stirbst und als esel wiederbelebt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 mich fragen wer mir was zu essen macht....wenn du stirbst und als esel wiederbelebt wirst? Mich fragen wieso ich kein Pferd geworden bin ....Wenn du fliegen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 abstürzen ....wenn du geld kacken könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Den ganzen Tag auf dem Klo sitzen und das Geld einsammeln ...Wenn du Morgen sterben würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 mich vorher selbst umbringen. ...wenn jemand deine signatur auf deine stirn tattowieren würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 mich vorher selbst umbringen....wenn jemand deine signatur auf deine stirn tattowieren würde? Meinen Avatar links daneben setzen ...alle Feiertage wegfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Weniger zocken müssen und mich aufregen -.- ...deine Mutter aufeinmal anfangen würde zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Weniger zocken müssen und mich aufregen -.-...deine Mutter aufeinmal anfangen würde zu zocken ^^ Fragen welches Prestige Sie schon ist wenn der Strom plötzlich ausfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 meinen Hamster (den es nicht gibt) im Raf laufen lassen.. ...wenn Hochwasser wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Tiefseeübungen durchführen°! .......Wenn du deinen Abschluss nicht schaffst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Brückenpenner werden .... wenn du Morgen aufwachst und dein Kopf lahl rasiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mir ne Perücke zulegen ...wenn die Welt morgen kurz vor 10 untergehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nochmal ordentlich ****** .....wenn du einen Wunsch frei hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 mir unednlich weitere Wünschen Was würdest du machen, wenn du aufstehst und um 1 Meter geschrumpft bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 fruchtzwerge essen was wuerdest du machen wenn alle kosolen die du anschaust nur noch ps1 spiele spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die Konsolen kaputt schlagen Was würdest du machen, wenn du aufwachst und du hast um 100 Kilo zu genommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 mich nochmal umdrehen und hoffen das sie morgen weg sind xDD was wuerdest du machen wenn sich alles in deinem zimmer in buecher deiner wahl verwandelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 zum Bücherwurm werden ^^ Was würdest du machen wenn dieser Thread Sinn ergeben würde ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ihn in ruhe lassen was wuerdest du machen wenn die polizei gleich vor deiner tuer steht und dir alle straftaten die es gibt zur last legt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.