TERROR-OLI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 dann würd ich dieses smilie posten: :rage-mega-rage: ...wenn du eines tages aufwachst und merkst das sich deine gesamte haut von dir entfernt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 nie mehr rausgehen (will mich ja nicht blamieren) und solange zocken bis meine Haut wieder da ist ...wenn morgen die welt untergeht und du wüßtest das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ZOCKEN^^ Metal Gear Solid 4, eine letzte Runde :,-(^^ Was würdest du machen, wenn du eine Million Euro haben könntest, aber dafür nie wieder zocken kannst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nur eine halbe Million nehmen ...wenn es aufeinmal kein spiele mehr mit Tropys gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Einfach weiterzocken so wie früher auch^^ nur unglücklicher ..... wenn Uncharted 4 für X-Box angekündigt werden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 :facepalm:mich von der Brücke Stürzen. wenn dir en Kumpel heimlich deine Games abrippt, klaut)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich gib ihm vesper... wenns diesen winter dauerhaft 28 grad hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 trotzdem zocken wenn deine ps3 explodiert und du dir aus irgendeinem grund keine neue kaufen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 mit meiner xbox spielen wenn du nur am tag max. 5min spielen darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Skyrim niemals durchkriegen.... wenn du mit Trophäen Geld verdienen könntest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Skyrim niemals durchkriegen....wenn du mit Trophäen Geld verdienen könntest^^ Jetzt anfangen zu zocken und nicht aufhören ..wenn du dieses Forum nicht hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Weinen und mir ein anderes suchen müssen ;( ... wenn deine PS3 sprechen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mit der jeden Tag Labern ...Wenn alle deine Trophäen gehackt/gelöscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ...Wenn alle deine Trophäen gehackt/gelöscht werden frustriert mit dem Zocken aufhören und stattdessen die Zeit darin investieren die Weltherrschaft an mich zu reißen. ... wenn in Deutschland Alkohol verboten und der Konsum unter Strafe gestellt würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 alle auslachen die immer trinken ....wenn du während einer klausur niesen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 nimm die klausur und wisch den rotz weg ...wenn es morgen keien schokolade mehr geben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nen schockoladenbaum in meinen Garten pflanzen ... wenn du vergessen hast wie man das Wort "wenn" schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Es irgendwie umschreiben, z.B.mit: zu dem Zeitpunkt, an dem... .... wenn es Garden so wie in Final Fantasy VIII geben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 es zerstören! ...wenn deine tastatur von dir wegrennen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 HINTERHER!!!!! :banghead: .....wenn der Winter kein Ende hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.