Bleedy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wollt ihr nicht hören. Um es mal klar auszudrücken, den letzten Moment genießen. Was würdest du machen, wenn deine PS3 einen YLOD bekommen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 sie lachend mit ner axt zerschlagen und an sony schicken. ....wenn du dein lachgetriebe kaputt wär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich lache nich. Was würdest du tun, wenn du am 30. Februar geboren worden wärst? Hätte sich dein Leben anders entwickelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würde mich freuen, daß ich kein Aprilscherz geworden bin (In dem Dokument von meinem voraussichtlichen Geburtstermin stand tatsächlich 30.02.1980 ) Was würdest du tun, wenn du permanent von deinen Kindern beim Zocken geschlagen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sie zur adoption freigeben Ne spaß... Ich würd erst zocken wenn sie schlafen Was würdest du tun wenn du kein bock auf zocken hast, aber das spiel platinieren willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würde ne Münze werfen Wenn dein Tag sch*** begonnen hätte und tol geendet hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würde bei GeoHot anrufen und ihn fragen, ob er Lust auf Cybersex hat. Was würdest du tun, wenn das nächste Zelda auf PS3 erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 erstmal zu penny ne , würde mir ein paar bewertungen angucken ....wenn auf einmal dein tisch zerbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würde ihn zum Heizen nehmen ...wenn du auf einemal auf ner Insel OHNE Strom aufwachen würdest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 erstma ne runde bf3 zocken. ...wenn du grade hier im "was würdest du tun wenn" thread eine antwort schreibst und merkst das deine pizza schonwieder verbrennt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 schreien !!!!! ...wenn du fern siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mich wundern, da ich kurzsichtig bin. ...wenn dir jemand nen Raider klaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ihn erschießen. ...wenn chuck norris deine mutter wär? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mir eine neue Mutter suchen ...wenn es kein Internet mehr gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich würde es erfinden und reich werden:f-yeah: ...es keine Pizzaaaaaaaaaaaa mehr gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 einen döner holen .....wenn du nicht fernsehen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Einen neuen kaufen ---> kein Geld ;D Was würdest du tun, wenn deine Playstation von deiner Freundin vor deinen Augen zerstört wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=RWtxs5rl7jk&feature=player_embedded]ULTIMATE XBOX DESTRUCTION - YouTube[/url] XBOX = Freundin Es keinen Döner mehr gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 heulen. ....wenn alle so wie du währen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das wäre ja schlimm >_> Wenn alle wie TERROR-OLI wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.