ALL7STAR Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Würde ich ihr alle negative Seiten auf denn Tisch legen und noch Mals fragen wer sich ändern soll. ...du mache. Wenn gestern deine Garantie abgelaufen ist und heute deine PS3 kaputt geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich würd die ps3 aus dem Fenster werfen und mir eine neue kaufen Was würdest du tuen, wenn du in einer Falle von Jigsaw wärst und zwischen deinen linken Fuß und deinen PSN Account entscheiden müstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hmmm...ich würd meinen linken fuß nehmen, dann nehm ich mir meinen 2 acc und zock mit dme und versuch dann auch alle zu adden, die ich aufm anderen profil hatte. mein fuß ist mir wichtiger als ein psn acc. ... du nicht gelernt hast, aber trotzdem in der zentralen prüfung eine 2 schreiben würdest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 schweigen ....wenn auf einmal der fernseher nicht geht und ein mechaniker sagt er wäre kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ihn solange ohrfeigen bis er ihn wieder ganz gemacht hat. ....wenn du hunger auf orangen hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 zum kühlschrank gehen und welche holen ....wenn du zocken willst aber dein bro zockt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei mir wäre das in diesem Fall meine Schwester und ich würde sie höflich fragen ob ich kann, falls das nicht klappt zock ich einfach am PC weiter. ... wenn ein Virus alle Ps3 Konsolen infizieren würde und die Konsolen die Weltherrschaft an sich reißen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich würde meine PS3 entsorgen und wieder mehr Super Nintendo spielen. Ist eh besser. ___ Was würdest du tun, wenn dich jemand im Schlaf bemalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 mich in einem kunstmuseum erhängen. ....wenn jeder post den du schreibst, keinen sinn mehr ergeben würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich würde Angela Merkel fragen, ob sie meine wirkliche Mutter ist. ------ Was würdest du tun, wenn du morgen einkaufen gehst und die Kassiererin (Mitte 50) dich anflirtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich würd nur den kassenbon mitnehmen und fragen lassen sie mich in ruhe wenn ich ihnen meinen einkauf gebe.^^ was würdest du tun wenn du ganz dringend aufs klo musst aber deine toilette is zusammengebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich würde mich zurücklehnen, entspannen und einfach laufen lassen ..... wenn dein geldbeutel zu dir sagen würde "fütter mich ich habe hunger" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich würde vor dem geldbeutel wegrennen was würdest du tun, wenn es kein internet mehr gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich würde es erfinden und steinreich damit werden. Was wirst du tun, falls die PS4 keine Spiele auf physischen Datenträgern mehr unterstützen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ähhh.. WAMBO? Was wirst du tun wenn, du aus'm PSN gebannt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Meinen Anwalt einschalten Was würdest du tun wenn du deine Freundin mit nem anderen erwischt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Fragen, ob ich mitmachen kann. Was würdest du tun, wenn du morgen auf der Straße ein Baby mit der Stimme von dir siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 lachen ....wenn du den fernseher hasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ihn fragen ob er mich heiraten will. ...wenn du von ner radioatkiev verseuchten ratte gebissen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 blau urinieren und superkräfte entwickeln was würdest du machen wenn, du und deine freundin fallschirm springen aber die fallschirme nicht funktionieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.