Gravity4x Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 mir meine augen auskratzen ... ich deine ps3 durch eine xbox 360 tauschen würde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 den Tausch ablehnen .... wenn du obdachlos und ohne geld/job/familie bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 pennergame RL zocken ... du 1mio. € schulden hättest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 mich wundern wo mein ganzes erspartes ist ... wenn eine inflation den € zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Würde ich mit Knöpfen bezahlen ... wenn du nur noch Schokolade essen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Würde ich mit Knöpfen bezahlen ... wenn du nur noch Schokolade essen würdest? Mir Sorgen um meine Zähne machen und irgendwann einfach nurnoch kotzen ...wenn du eines Morgens aufwachst und feststellst, dass dein Leben von grundauf nicht das ist, was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Würde ich denken nichts hat sich geändert. ... wenn alle Frauen ausgestorben wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Nur darauf warten wie auch die Männer innerhalb weniger Tage aussterben würden ... du 3 arme hättest. (der dritte kommt aus dem Bauchnabel ist im Grunde nur ein umterarm ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Könnte ich gleichzeitig bei GH, Gitarre und nen Micro in die Hand nehmen. ... wenn du gezwungen wirst nur noch Justin Bieber und Tokio Hotel zu höre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich würde mir die Ohren wegsprengen ..du merkst, dass du an einem Tag alles haben kanst, was du willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Es so hinnehmen und ihn zum Positiven verwenden. ...du aufwachst und aufeinmal Ezio Auditore wärst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Würde ich erst mal ein bisschen häuser hochkettern. ... wenn du langeweile hättest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Alles haben was ich will ... Du aufwachst und dein ganzes leben war nur ein wirrer traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 weiter schlafen ... wenn du niemals müde wärst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 trotzdem schlafen ...wenn deine füße mit dir sprechen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Einen Weg suchen sie zum schweigen zu bringen Du dich morgen in deinen Account einloggen willst, dieser gehackt wurde und du nach einem Anruf bei Sony gesagt bekommst, dass es nicht dein Account sei und keine Chance hast ihn zurück zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Runter in den Keller gehen und erstmal die Wut am Boxsack auslassen. Was würdest du machen wenn es keine PS3 gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 PC, Xbox oder was anderes spielen. Ok Xbox nicht Wenn morgen auf einmal deine PSN ID auf deinem Perso steht und du laut Staat auch schon immer so heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Eine Entzugsklinik aufsuchen! ...wenn du die Gesetze der Physik ausser Kraft setzen könntest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom95 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Durch die Gegend fliegen wie Superman! ... die CIA mit allen Mitteln nach Dir fahndet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.