Flammentod Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also , das Spiel geht so: Jemand fragt z.B: Was würdest du machen wenn dein Computer kaputt geht ? Jemand anders antwortet z.B : Ich würde die Tastatur auch noch kaputt machen . Und muss eine neue Frage schreiben. Was würdest du machen, wenn... und so weiter . Frage Was würdest Du machen, wenn während Deiner eigenen Hochzeit am Altar das Handy klingelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 rangehen...könnte wichtig sein Was würdest du machen wenn du aufwachst und allein auf der spitze des eiffelturms stehst? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 rangehen...könnte wichtig sein Was würdest du machen wenn du aufwachst und allein auf der spitze des eiffelturms stehst? =) Dann würde ich mich fragen ob das nun ein Hangover-Film ist. Was würdest du machen, wenn du mitten im Vostellungsgespräche plötzlich laut furzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich würde sagen "Das sind menschliche Abgase, die müssen raus. Ob vorne oder hinten egal." Was würdest du machen, wenn du plötzlich alles verlierst was dir wichtig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Erstmal einen Schreikrampf bekommen und dann nackt durch die Innenstadt laufen, da eh schon alles egal ist. Was würdest du machen, wenn es plötzlich kein Internet mehr gäbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mich nach afrika absetzen, gibt da eh kein strom (da wo ich hingeh) Was würdest du machen, wenn du millionen im lotto gewinnst, die aber unabsichtlich/unnachvollziehbar an einen mit dem selben namen ausgezahlt werden und du bekommst es nicht Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Den anderen suchen, vermöbeln und mit dem Geld wieder verschwinden. Was würdest du mit nach draussen nehmen, wenn dein Haus brennt und du nur ein Gegenstand mitnehmen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Marshmallows, die kann ich dann gleichs ans feuer halten Was würdest du machen, wenn deine Oma fliegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Staunen Was würdest du machen wenn du eine leere Freundschaftsanfrage im PSN on einem Forumsmod bekommen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Fragen welches spiel und bei keiner antwort in 48h ablehnen, wie bei jedem anderen auch Was würdest du zun wenn du im körper einer frau aufwachst obwohl du mormal mann bist Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 An meinen Brüsten spielen Was würdest du machen wenn du die Chance hättest ein Spiel zu entwickeln mit einem Profi-team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ein Zeitreise-Action Spiel mit mir als Hauptfigur! Was würdest Du machen wenn Megan Fox abends spärlich bekleidet vor Deiner Tür steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Herein bitten und auf einen Cocktail einladen Was würdest du tun, wenn du übernacht 3 Kinder bekommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich würd sagen "uuuups da war wohl jemand hardcore besoffen" was würdest du machen wenn du streit mit jemanden hättest und plötzlich zwei andere freunde auch nicht mehr mit dir reden? O: Neein das is mir noch nicht passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wär mir egal. Haupsache ich rede noch mit mir selber. Was würdest du machen, wenn du deine komplette Spielesammlung aufgeben müsstest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mir eine Neue zulegen. Was würdest Du machen wenn Du auf der Straße einen Koffer mit 500.000 EUR finden würdest. ...außerdem befindet sich in dem Koffer eine Visitenkarte von Dieter Bohlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 alles behlaten und richtig geil shoppen gehn. was würdest du machen wenn heute dein letzter tag ist an dem du lebst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Beten unsow! Was würdest du machen wenn du einen pinken Stein finden würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ihn grün anmalen...ich hasse pink! :emot-what: Was würdest machen wenn Dir Deine Eltern sagen würden daß sie in Wirklichkeit Superhelden sind und nachts auf Verbrecherjagd gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Erstmal laut loslachen^^ Was würdest du machen wenn den Käsebrot verschimmelt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.