Blade Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Hallo kann mir vieleicht jemand weiterhelfen mir fehlt die Trophäe wo unter Highway to Hell ist. Sie ist mit nur mit einem Fragezeichen gekennzeichnet weis nicht wie ich die bekomme. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte:cool:
STARS-RPD Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo kann mir vieleicht jemand weiterhelfen mir fehlt die Trophäe wo unter Highway to Hell ist. Sie ist mit nur mit einem Fragezeichen gekennzeichnet weis nicht wie ich die bekomme.Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte:cool: hallo das müsste aces high trophie sein heisst du musst alle hvt,s lebend gefangen nehmen dazu zählen auch die in der story vorkommen wie blanco , der typ in der mission der p.l.a.v usw also alle 55 gefangen nehmen am besten auto save ausmachen und manuell speichern nach jeden hvt. achja ist ne gold trophie. haste die koop trophie luftunterstützung hab mit einen kumpel so um die 60 gemacht aber nix bekommen wäre cool wenn du ein tipp hast
xXL_LoC0 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 hallo das müsste aces high trophie sein heisst du musst alle hvt,s lebend gefangen nehmen dazu zählen auch die in der story vorkommen wie blanco , der typ in der mission der p.l.a.v usw also alle 55 gefangen nehmen am besten auto save ausmachen und manuell speichern nach jeden hvt. achja ist ne gold trophie. haste die koop trophie luftunterstützung hab mit einen kumpel so um die 60 gemacht aber nix bekommen wäre cool wenn du ein tipp hast bei mir hing einer der hvts am berg irgendwie fest konnte den nicht gefangen nehmen musste den abknallen der war aber ziemlich am anfang ... kann ich es nachher nochmal probieren bis zu der stelle den ich abgekanllt habe oder muss ich alle noch einmal gefangen nehmen?
Pure Rampage Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 @xXL_LoCO Naja es kommt drauf an ob es gespeichert hat wenn nicht,und du noch keinen HVT vorher gekillt hast kannst du weitermachen! @STARS-RPD Probier einfach mal 20 verschiedene Luftangriffen zu machen oder dein Kumpel soll mal paar machen!
IndianaStatic Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 bei mir hing einer der hvts am berg irgendwie fest konnte den nicht gefangen nehmen musste den abknallen der war aber ziemlich am anfang ... kann ich es nachher nochmal probieren bis zu der stelle den ich abgekanllt habe oder muss ich alle noch einmal gefangen nehmen? Nein, sobald du einen eliminiert hast, zählt das nicht. Fang am besten nochmal von vorne an, jeglicher Fortschritt wäre Zeitverschwendung.
General_Jericho Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Würde ich auch vorschlagen und speicher immer ab wenn du erfolgreich einen gefangen hast das erspart dir frustmomente
zuicide_de Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Würde ich auch vorschlagen und speicher immer ab wenn du erfolgreich einen gefangen hast das erspart dir frustmomente lange weile oder wieso graebt man so alte threads aus?
General_Jericho Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 lange weile oder wieso graebt man so alte threads aus? Langeweile oder warum schreibst du Sachen die keinem helfen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.