HAWXFREAK Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also Leute,schööön sich unter Zockerversteher mal vorzustellen.Man nennt mich Frank,komme aus Berlin ( ja,stimmt grosse Schnauze,aber mit Herz ) und bin 48 Jährchen alt.Bin trotz meines Alters leidenschaftlicher Zocker seit der Segazeit,PS 1 bis PS 3,bevorzugt Flugspiele.Weiter stehe ich (wenn man leidensfähig ist)auf Hertha BSC,und wenn ich mal nicht zocke,gehe ich Angeln entweder an der Havel oder Hochseeangeln bevorzugt Ostsee und Norwegen.So,es soll ja kein Buch werden,also allen Leuten viel Glück bei den nächsten Trophys ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Och hier gibts sicher Leute die gern Buecher lesen Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Herzlich Willkommen im Forum!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hi, wie cool ist das denn. Endlich mal jemand, der meine 47 Lenze toppen kann;). Wünsch dir viel Erfolg beim Trophäenjagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.