mischnuf Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab eine kleine Karte erstellt, diese wird jedoch nur im Nicht-Ranglistenspiel angezeigt. Weiss jemand, wie man eine eigene Karte für Ranglistenspiele freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab eine kleine Karte erstellt, diese wird jedoch nur im Nicht-Ranglistenspiel angezeigt. Weiss jemand, wie man eine eigene Karte für Ranglistenspiele freischaltet? auf selbst erstellten karten kann man grundsätzlich keine ranglisten-spiele spielen es gibt nur ein paar von usern erstellte karten die zugelassen wurden aber dfas sind auch nur 6 oder 7 und die sehen auch ziemlich professionell aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das ist aber schade!naja kann man nix dran machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Eigentlich bescheuert, aber was solls... Wenn man mal die 100ste Runde auf Die letzte Bastion gespielt hat, will man sowieso nichts anderes mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 LOL... Entstation Bastion, so habe ich sogar meine eigene Karte genannt. Bastion bis der Arzt kommt irgendwann nach über 400h online aber echt über. Ist wirklich Schade das man die Karten nicht in der Rangliste spielen kann, sonst hätte ich längst Platin. wein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.