Siraldos Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hey leute hab da mal ne frage und zwar hab ich mir das 30 tage gratis Abbo geholt, was gestern hätte beendet werden müssen, aber ich bin immer noch ps-plus mitglied, wie kann das sein?? Hab keine Kreditkartendaten hinterlegt und Automatisches Aufladen steht auf aus, also kann er nicht Automatisch verlängert haben, oder doch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Dann hast du es wahrscheinlich nicht am ersten Tag geholt sondern ein paar Tage später ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 in der serviceliste steht aber drin vom 04.06 - 04.07.2011???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 in der serviceliste steht aber drin vom 04.06 - 04.07.2011???? Wir haben bereits einen Thread zu dem Thema, lies da mal nach, bzw. frag dort, wenn es noch nicht besprochen wurde: "Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!) - closed - PS: Ich hab irgendwo gelesen, daß es um 2 Tage verlängert wurde. Also freu Dich noch bis morgen, dann dürfte das Abo abgelaufen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.