DavidSilva86 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi Leutz, mein Name ist Michael, bin 24 Jahre und ein echtes Nordlicht (Schleswig Holstein). Beruflich bin ich AZUBI zum Einzelhandelskaufmann, nichts Weltbewegendes :'>. Gaming liegt mir schon etliche Jahre im Blut, es fing mit der alten PSone an. Mein erstes Game war da Crash Bandicoot (ach Crash altes Haus). Seitdem bin ich der Playse treu geblieben, zwischenzeitlich hatte ich noch ne XBOX, hab die aber nach knapp 3 Wochen wieder zu Geld gemacht, es passte einfach net:cool2:. Neben Gaming sind noch weitere Hobbys vorhanden: Fussball (BVB 09 forever), Freunde, Musik, Filme. So, ich denke mal das wichtigste wisst ihr, ich hoffe mal das meine zeit im Forum früchte tragen wird. gruß davidsilva86 ps: hätte auch nichts dagegen, übers forum meine Freundesliste aufzufüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Willkommen in der Comunity :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hi, ich hoffe dir gefällts hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 thx leutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 herzlich wilkommen auch von mir . Wünsche dir noch viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Du bekommst von mir dann auch nochmal ein WILLKOMMEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.