HAWXFREAK Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 :banghead:Sorry,bin relativ neu bei euch und wollte mich mal vorstellen.Wenn ich auf diese Seite gehe,was muss ich anklicken damit mein Beitrag geschrieben werden kann ? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 forum option-----neues thema erstellen findest oben rechts in der grauen leiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAWXFREAK Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Dank dir erstmal für die Info.Probiere ich gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 :banghead:Sorry,bin relativ neu bei euch und wollte mich mal vorstellen.Wenn ich auf diese Seite gehe,was muss ich anklicken damit mein Beitrag geschrieben werden kann ? Gruss Soll das ein Scherz sein? Du hast einen neuen Thread eröffnet um zu fragen, wie man einen Thread eröffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Thread erstellen meinst du? Dann einfach auf das Katergorie und Thema erstellen drücken mfg EDIT: Dragarock ,lol da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Soll das ein Scherz sein? Du hast einen neuen Thread eröffnet um zu fragen, wie man einen Thread eröffnet? lol hab ich mich auch gefragt aber wollte auch mal nett sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 finger weg von den drogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 finger weg von den drogen. Finger weg von dummen Sprüchen....... Und bevor noch mehr davon kommen..... Denke, das Thema ist dann wohl erledigt, er hat auch eine Vorstellung im richtigen Bereich hinbekommen. Deswegen.....close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.