Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit PayPal bei TheHut/Zavvi


Haptism

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liegt übrigens definitiv nicht an TheHut oder Zavvi, sondern anscheinend eher an PayPal. Habe u.A. auch noch 365Games getestet und dort bekomme ich leider die selbe Meldung.

Von daher werd ich wohl doch erstmal Geld auf mein PayPal Konto überweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch erst seit kurzem bei Paypal (auch wegen thehut :D) und bei mir muss das Geld vorher auch schon auf dem Paypal-Konto sein, bevor ich bestelle. Wenn nicht, fragt mich Paypal nach einer Kreditkartennummer.

Anscheinend wird das jetzt so gehandhabt oder es ist so, weil wir "neu" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben die wohl aus Vorsicht für Neukunden was geändert.

Wie gesagt, ich bekomme das Geld von PayPal immer vorgestreckt und paar Tage später wirds abgebucht, das ist ja auch der eigentlich Sinn von PayPal.

naja.. der eigentliche sinn ist erstmal daß das geld direkt beim verkäufer ist und man durch den käuferschutz angeblich abgesichert ist.

daß die das geld "vorstrecken" ist ja im grunde nur ein zwei drei tägiger "kredit" von denen.

ich denke auch daß das bei denen, die hier jetzt probleme haben nach ein paar zahlungen so funktionieren wird. aber die wollen sich halt erstmal absichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle sehr oft bei Thehut und Zavvi und zwar ausschließlich per Paypal.

Bei mir ist das genau so wie bei herg. Ich bezahle auch per Lastschrift und mein Konto ist auch verifiziert. Ich muss kein Geld auf mein Paypal Konto oder so überweisen bevor ich da bestellen will. Das wäre mir auch zu umständlich, da Schnäppchen bei den Shops nicht sehr lange halten.

Ich habe jedoch bevor ich bei Thehut und Zavvi angefangen habe mir Paypal zu bezahlen dort auch mit Kreditkarte bezahlt gehabt sprich meine Kredikarten Daten sind dort auch eingetragen.

Es kann gut daran liegen. Ich hatte sowas ähnliches mal im Netz gelesen, dass Leute die zuvor bei Zavvi und TheHut noch nie bestellt haben mit einer Kreditkarte und das erstemal mit Paypal bezahlen wollen Probleme dort haben können. Das Problem tritt jedoch anscheinend nicht bei jedem auf.

Falls ihr eine Kreditkarte habe tragt eure Daten man dort ein vielleicht genügt das ja schon. Falls ihr keine habt entweder auf Paypal Geld überweisen oder eine Prepaid Kreditkarte sich holen gibt es ja umsonst also war früher zumindest so bei Wirecard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben das ist der Punkt, wenn ich zB auf konsolenschnaeppchen ein Schnapper sehe und dann zuerst noch Geld auf mein PayPal Konto überweisen müßte wäre das ja alles schon vergriffen. Das ist meist nur eine Sache von Minuten, da kann ich schlecht 2 Tage warten bis mein Geld bei PayPal ist ...

Irgendwas muss da falsch eingestellt sein, vielleicht mal bei PayPal anrufen und nachfragen. Das muss gehen wenn auch das PayPal Konto leer ist, sonst würde ich kein PayPal machen, dann könnte ich auch gleich an die Leute selbst überweisen oder eben meine KK nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja sicher brauch man das geld von paypal meistens direkt. aber bei den ersten einkäufen geht das halt nicht bei jedem. nach was die da vorgehen weiß ich nicht.

ist das selbe prozedere wie bei manchen versandhäusern oder onlinehändlern. direkt auf rechnung bestellen geht bei den meisten nicht. bestellt man aber erst mal ein paar mal per nachnahme oder vorabüberweisung, ist irgendwann auch kauf auf rechnung möglich.

und genauso geht paypal (wenn auch nicht bei allen) auch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld ist nun endlich auf meinem PayPal Konto, doch leider gibt es keine Veränderung zu vorher..

Trotz der Tatsache, dass sogar mehr als die verlangte Summe vorhanden ist, möchten die noch immer eine Kreditkarte von mir. Und vom Support habe ich noch immer keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal im NISA-Store was in den Einkaufswagen gelegt ... testweise mal Paypal gedrückt und da kam gleich der Vorschlag zum Abbuchen per Lastschrift. Da ich noch was klären musste, da es eine Sammelbestellung werden sollte, hab ich erst am nächsten Tag bestellt. Dann hat ich dasselbe Problem, welches du gerade schilderst.

Hab dann per Kreditkarte gezahlt, aber dann auch nicht über Paypal ... "Monate" später gingen dann alle Bestellungen per Lastschrift, ohne diesen Kreditkartenregistrierungszwang.

Bin zwar jetzt keine große Hilfe, aber ich wollt darlegen, dass sich dieses Problem bei mir von selbst "erledigt" hat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld ist nun endlich auf meinem PayPal Konto, doch leider gibt es keine Veränderung zu vorher..

Trotz der Tatsache, dass sogar mehr als die verlangte Summe vorhanden ist, möchten die noch immer eine Kreditkarte von mir. Und vom Support habe ich noch immer keine Antwort.

Sag ich doch, das ist ein Problem von den Shops.

Du wirst dort gezwungen eine KK zu hinterlegen obwohl du per PayPal zahlen willst. Da ist es völlig egal ob du oder ob du nicht Geld auf dem PayPal Konto hast.

Versuch doch mal irgendwelche Daten einzugeben. Oder vielleicht die von einem Bekannten, einer der dir auch traut =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte das Payment-Problem bei Zavvi auch, war ungefähr im Februar. Hab aber vor kurzem nochmal dort bestellt, wieder per Paypal bezahlt (keine KK hinterlegt) und dieses mal hat es funktioniert, die Ware ist auch schon bei mir angekommen.

um bei zavvi/thehut erfolgreich mit paypal zu zahlen musst der gesamte zu zahlende betrag auf deinem paypal konto vorhanden sein - die nehmen die bestellung nicht an, wenn dir auch nur ein bisschen geld fehlt und du aber bei paypal das lastschriftverfahren freigeschaltet hast

diesen Beitrag kann ich übrigens nicht bestätigen. Ich hatte keinen müden Cent auf meinem Paypal-Konto, trotzdem hat Zavvi die Zahlung akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen Beitrag kann ich übrigens nicht bestätigen. Ich hatte keinen müden Cent auf meinem Paypal-Konto, trotzdem hat Zavvi die Zahlung akzeptiert.

So solls ja auch sein, man kann ja nicht ständig 50,00 oder 100,00 € auf dem Konto liegen haben, nur weil abundan zavvi oder thehut mal ein Schnäppchen im Angebot hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mal ein problem bei steam gehabt konnte anfangs normal games kaufen nur bei gmod wollten die KK auf dem PP Konto hab mal letzte Woche bei Zavyi über PP bestellt ohne KK sondern über lastschrift und ging. Wieviel kostet dein Warenkorb ich weiß jetzt net ob es daran liegt oder an einer Ware die vllt ab 18 ist oder in deutschland verboten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...