Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervosität vor wichtigen Situationen bei Spielen

Deusfantasy

Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?  

177 Stimmen

1. 1. Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?

• Ja, sehr häufig
      36
    • Nur manchmal
      114
    • Nein, ich habe starke Nerven
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wie man so schön sagt: Übung macht den Meister.

Ich werde nur bei meinen Lieblingsspielen nervös, weil ich natürlich sehr gespannt bin wie es weitergeht und will nicht einer Stelle Stunden verbringen.

Ansonsten denke ich immer "Es ist nur ein Spiel, wenn's nicht klappt, dann beim nächsten Mal".

[x] Nur manchmal, aber eigentlich sehr selten. In Situationen, in denen ich das einen Level schaffen oder den einen Endboss unbedingt besiegen will und nicht aufhören kann zu spielen, bis ichs geschafft hab. Zuletzt geschehen bei Killzone 2, das letzte Level vor Radec. Man, hatte ich schwitzige Hände. Bin irgendwann einfach nur noch schreiend wild um mich herum schießend durchgerusht. Und davor bei Shadow of the Colossus, bei Koloss Nummer 3, war auch so ein Kandidat. Aber sonst versuche ich eigentlich immer cool zu bleiben, ist ja "nur" ein Spiel.

[x] Nur manchmal, aber eigentlich sehr selten. In Situationen, in denen ich das einen Level schaffen oder den einen Endboss unbedingt besiegen will und nicht aufhören kann zu spielen, bis ichs geschafft hab. Zuletzt geschehen bei Killzone 2, das letzte Level vor Radec. Man, hatte ich schwitzige Hände. Bin irgendwann einfach nur noch schreiend wild um mich herum schießend durchgerusht. Und davor bei Shadow of the Colossus, bei Koloss Nummer 3, war auch so ein Kandidat. Aber sonst versuche ich eigentlich immer cool zu bleiben, ist ja "nur" ein Spiel.

oh ja, shadow of the colossus... aber warum nummer 3?

Fand ihn eigentlich sehr geil... gab viel schlimmere wie ich finde (vor allem beim letzten habe ich geschwitzt).

Wenn ich bewusst kurz vor dem Erreichen einer schwierigen Trophäe oder Situation stehe, dann setze ich mich selber so unter Erfolgsdruck, dass ich regelmäßig versage. Deshalb versuche ich auf sowas nicht zu achten, indem ich z.B. bei Killstreaks gar nicht erst mitzähle :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...