Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervosität vor wichtigen Situationen bei Spielen

Deusfantasy

Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?  

177 Stimmen

1. 1. Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?

• Ja, sehr häufig
      36
    • Nur manchmal
      114
    • Nein, ich habe starke Nerven
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bekomm sogar schweis ausbrüche von manche Sitiuationen. Z.b Medal of Honor. Feuermelder Tropy, einer der schwersten, (war online) ich hatte so viel Streß das ich alles richtige mache das ich Schluss endlich alles falsch machte, ich zitterte sogar so ein Streß war das für mich. Ich musste ein Pause einlegen musste weil mein Herz so raste.:biggrin5: Ich ging dan einfach eine rauchen, die Tropy habe ich dan erst am nächsten Tag machen können weil die Leute keine Geduld mehr hatten ^^

In Shootern oder Adventure-Spielen habe ich soetwas eigentlich kaum. Bei Sport- und Rennspielen ist das total anders. Wenn ich z.B, bei FIFA durchgehend nur knapp mit einem Tor vorne liege und es langsam richtung Spielende geht, werde ich leicht nervös und werde unkonzentriert. Dann entstehen einfach dumme Fehler, die total vermeidbar sind. Gleiches gilt bei Rennspielen. Man ist kurz vor Rennende Erster, der Gegner ist nur ein paar tausendstel entfernt. Da spürst du deinen Gegner förmlich im Nacken und im schlimmsten Falle dreht man sich z.B. in der letzten Kurve und der Sieg ist dahin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...