Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervosität vor wichtigen Situationen bei Spielen

Deusfantasy

Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?  

177 Stimmen

1. 1. Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?

• Ja, sehr häufig
      36
    • Nur manchmal
      114
    • Nein, ich habe starke Nerven
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei so etwas werde ich auch immer nervös vor allem Uncharted1 hat mich an den rand des Wahnsinns getrieben, am schlimmsten fand ich Tomb Raider1 für PS1 mit Speicherkristallen die so selten waren wie Wasser in der Wüste

dafür hasse ich tomb raider bis heute noch und verweigere jeden weiteren nachfolger^^xD

am besten sind ja immer diese "treppenfights" (neulogismus meinerseits^^), d.h. man kämpft sich von einer stufe, meistert sich nach oben, stürzt ab und darf von vorne anfangen.

Bei mir ist es RE5 mit meinem bestem Kumpel im Coop er ist nämlich so unfassbar schlecht das ich permanent nervös bin nicht wieder unverhofft draufzugehen:biggrin5: na ja Spass machts trotzdem ausserdem komm ich so in den genuss mir mal alle Sterbesequenzen anschauen zu können:banghead:

ah lol, bei mir auch RE5 vorallem der endboss, der i-wie buggy ist im koop.

mein teamkamerad war richtig gut, nur zockt er zu viel CoD und CoD taktiken in RE... ich kam auch in den genuss vieler sterbesequenzen^^xD

Es geht eigentlich meisten fällt mir der Einstieg bei einem Lose,Kill oder Whatever Schwerer als der Rest. Natürlich manchmal gehen einen die Nerven durch weil man sich schon voll freut das hinter sich zu haben. Und dann wird man leichtsinnig.

Kommt alles drauf an wie "Arschloch" das Spiel zu mir ist :D

naja nervös würde ich jetzt nich sagen...

aber, vor allem bei irgendwelchen dingen, wo man viel springen muss, fang ich irgendwann an irgendeinen blödsinn zu drücken und sterbe immer :D aber eigentlich bin ich dabei nich nervös, ich denke das liegt daran, dass ich bei eingen sachen einfach nich weiß wo hin :D und anstatt ruhig zu bleiben einfach irgendwas drücke :D:D

Also bei Spielen wie Need For Speed: Hot Pursuit war das bei mir immer :D

Ich habe z.B Zeitrennen gezockt. Als ich den Sieg so gut wie in der Tasche hatte (50m vorm Ziel, bei einer Zeit von 1:38:00 und benötigter Zeit von 1:spam-schild:00) war öfters ein Lastwagen oder ein anderes Auto vor mir. In solchen Situationen weiß ich erst nie, soll ich nach rechts oder nach links abbiegen, obwohl es völlig egal ist. Das kommt dann meistens erst zu spät, und ich crashe ;D

Hab ansonsten nicht viele Spiele gehabt, bei denen es wirklich sehr wichtige Situationen gibt, aber bald sicher bei Dead Nation, z.B Ohne Schaden ein Level schaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...