Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervosität vor wichtigen Situationen bei Spielen

Deusfantasy

Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?  

177 Stimmen

1. 1. Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?

• Ja, sehr häufig
      36
    • Nur manchmal
      114
    • Nein, ich habe starke Nerven
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich werd des öfteren "Nervös" wenn es ein Zeitlimit gibt...vermutlich auch der Sinn der Sache:biggrin5:

Wenn ich jemanden beschützen muss, kanns auch schonmal passieren! Obwohl ich mich dann meistens Eher über die KI aufrege. Und bei Online Trophies isses ganz schlimm, ich sach nur MoH: Feuermelder Trophy:banghead:

Bei mir ist es RE5 mit meinem bestem Kumpel im Coop er ist nämlich so unfassbar schlecht das ich permanent nervös bin nicht wieder unverhofft draufzugehen:biggrin5: na ja Spass machts trotzdem ausserdem komm ich so in den genuss mir mal alle Sterbesequenzen anschauen zu können:banghead:

Puh...schwer zu sagen. Also allgemein in normalen Spielsituationen wie z.B. bei einem Quicktime-Event etc. nein. Doch wirklich, kann nicht sagen, dass ich da nervös oder sonstiges werde. Falls es aber doch der Fall sein sollte, dass meine Finger anfangen zu kribbeln, dann geh ich eine rauchen, gönn mir einen Schluck und dann wird normal weitergespielt.

Bei einem CW/FW sieht das aber anders aus. Erst vor kurzen sowas gehabt. Da hieß es, wer 4 gewinnt, ist automatisch der Sieger vom FW. Es war ein hin und her, wir haben immer ausgeglichen. Das war ja schon nicht gerade einfach für meine nerven. Dann stand es 3:3. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir noch 2 Runden machen. Mein Team hat angefangen und wie hätte es nicht anders sein sollen an dem Abend, haben wir dir Runde verloren. Es stand also 3:4 für [Kuk]. So, letzte Runde und hier hieß es, wenn wir gewinnen 4:4 und das wäre der Endstand, doch wenn [KuK] gewinnt, hätten sie 3:5 gewonnen. Genau in so einer Situation bekomme ich wirklichen Herzschmerzen und werde leicht unruhig. Naja erfreuliches Ende, wir haben die Runde gewonnen und der Endstand war 4:4. Naja wir gesagt, bei sowas wird auch mir mulmig.

Es kommt immer auf das Game drauf an, wenn beispielsweise der Chepoint /Speicherpunkt weit entfernt liegt und man beim Scheitern wieder ewig dort hinspielen muss. Oder bei Sachen die mich schon 20-30 Versuche gekostet haben, wenn man es dann fast geschafft hat, aber noch immer alles scheitern könnte. Da kann man dann schon mal ins Schwitzen kommen.

Es kommt immer auf das Game drauf an, wenn beispielsweise der Chepoint /Speicherpunkt weit entfernt liegt und man beim Scheitern wieder ewig dort hinspielen muss. Oder bei Sachen die mich schon 20-30 Versuche gekostet haben, wenn man es dann fast geschafft hat, aber noch immer alles scheitern könnte. Da kann man dann schon mal ins Schwitzen kommen.

Bei so etwas werde ich auch immer nervös vor allem Uncharted1 hat mich an den rand des Wahnsinns getrieben, am schlimmsten fand ich Tomb Raider1 für PS1 mit Speicherkristallen die so selten waren wie Wasser in der Wüste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...