Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervosität vor wichtigen Situationen bei Spielen

Deusfantasy

Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?  

177 Stimmen

1. 1. Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?

• Ja, sehr häufig
      36
    • Nur manchmal
      114
    • Nein, ich habe starke Nerven
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei mir eigentlich permanent.

Das Pad kann ich manchmal gar nicht so schnell bedienen, wie ich es gerne hätte. Ich als Mensch würde schneller reagieren, als wie von einem Pad gesteuert.

Deswegen sind mir langsam bedachte Missionen lieber, als stressige Actionreisser.

Aber der Endorphinaustoss, wenn man es geschafft hat, toppt alles bisher da gewesene :biggrin5:

Interessantes Thema :smile:

Hab' mich auch für "Nur manchmal" entschieden. Oft ist man ja grad dann so gut drin, dass man grad da am allerbesten spielt. Wenn natürlich irgendwie 'ne Zwischensequenz oder 'ne eher langsame Stelle davorkommt, kann man natürlich schon Nervosität aufbauen und an den blödsten Stellen sterben...

bei god of war I und II bei den herrausforderungen, bei denen man nich getroffen werden darf.habe oft nachgedacht: nur noch einen killen.

und neulich bei topspin4, als ich online das finale von dublin gespielt habe.

dank den miesen servern ist es ein wunder überhaupt gegner zu finden.

zum glück hab ich meinen gegner besiegt und die trophäe bekommen. nervös dabei war ich trotzdem.

Wenn wirklich irgendwas kommt das ich kurz davor bin das letzte ziel zu einer nicht ganz leichten Trophy zu schaffen, dann kommt auch mal die nervosität hervor :D

Und am Ende der freudensprung vom sofa wenn ich dann die Platin/100% wieder geschafft habe :D

Also mir passiert sowas manchmal bis selten.

Beispiele wären, FFX mit dem Chocoborennen unter 0.00 Sekunden. Oder Batman AA mit dem Shock and Awe Herausforderungen. Hatte bei beiden immense Probleme und nach ner gewissen Zeit stetig absteigende Geduld. Und als die ersten drei Runden nahezu Perfekt verliefen, war ich in der vierten Runde sowas von nervös. Habs aber dann doch noch geschafft.

also bei mir gab es solche probs noch nicht oft bzw noch nie was ich weiß, oder ich habe es nicht mitbekommen :-D aber nervösität verspürte ich eigntlich noch nie bei games :-D immer alles gechillt nehmen und wen es nicht klappt spiel wechseln und anderes mal versuchen :-D

Das ist bei mir nur bei Rennspielen so. z.B bei Need for Speed Hot Pursuit.

Ich hab kurz vor Schluss immer auf den Timer geguckt wie lange ich noch Zeit habe und wenn ich gesehen habe, dass die Zeit knapp wird, habe ich mich immer selbst unter Druck gesetzt und erst recht Fehler gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...