Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervosität vor wichtigen Situationen bei Spielen

Deusfantasy

Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?  

177 Stimmen

1. 1. Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?

• Ja, sehr häufig
      36
    • Nur manchmal
      114
    • Nein, ich habe starke Nerven
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei mir ist es immer unterschiedlich.

Meistens werde ich nervös, sobald ich es geschafft habe und auf das BLING warte :D

Zum bsp letztens bei Dead Nation.

Ich wollte noch die Trophäe ohne Schaden zu nehmen machen. Das war die letzte, die dem Spiel noch zum "vorbereitet" Status gefehlt hat. Beim letzten Checkpoint ging dann irgendwann oben die Türe auf und ich bin nur schnell ins grüne Feld gerannt mit Zombies im nacken. Ich war so nervös, ob es geklappt hat oder nicht! :D Am Ende kam aber der "Kein Schaden-Bonus" und die dazugehörige Trophäe :D

An dieser trophy bin ich schon X Mal gescheitert. Meistens kurz vor Schluss kommt irgendwo ein Zombie her und verwundet mich. Ebenso die Trophy bei der man alle "Schätze" in einem Level finden muss. Ich glaube ich bin zu doof für dieses Spiel.

Bei mir gibt es sowas nicht. Was jedoch häufig vorkommt, ist, dass ein Spiel mich reichlich zornig macht. Hier sei besonders WipEout HD genannt, welches als erstes Spiel überhaupt einen Controller auf dem Gewissen hat. Ansonsten bin ich beim Zocken eigentlich relaxed wie am Badestrand. :D

Bei mir gibt es sowas nicht. Was jedoch häufig vorkommt, ist, dass ein Spiel mich reichlich zornig macht. Hier sei besonders WipEout HD genannt, welches als erstes Spiel überhaupt einen Controller auf dem Gewissen hat. Ansonsten bin ich beim Zocken eigentlich relaxed wie am Badestrand. :D

Aber wenn dich wipeout zornig macht, muss es doch einen Grund haben?

wahrscheinlich weil du oft an irgendeinem Ziel gescheitert bist und dann betrifft es dich ja doch ;)

Ja, das passiert mir auch sehr häufig.

Beispiele: MW2 - die blöden Schneemobil-Rennen (speziell das mit den Toren)..im letzten Abschnitt entweder voll vor nen Baum gebrettert oder in den Abgrund gestürzt. :facepalm: Oder letzte Woche die Zero+Zero-Trophäe bei CoD: World at War....immer, wenn oben links die aktuelle Anzahl an Zeros eingeblendet wurde und ich dann viell. auch noch supernah an den 45 dran war..hab ich's voll verkackt. :cry2: Es gibt noch viel mehr Beispiele...., aber manchmal meistere ich solche Situationen auch mit links ( :skep: ) - es kommt wohl immer auf meinen "Gesamtzustand" an. :biggrin5: Generell werde ich bei wichtigen Abschnitten jedoch schnell nervös bzw. ungeduldig.

Nein, Ich habe Starke Nerven -> wenn ich auf Trophyjagd gehe sehe ich nur eins = Erfolg -> Trophy -> Platin. Wobei ich sagen muss das ich auf bestimmte Platin Trophäen bei diversen Games kack denn es soll Spaß machen das spiel, Ich hab kein bock auf wochenlang monoton dasselbe zu tun wie bsp.weise WKC immer dieselben Quests und dazu nicht mal Hammer Engine versteh da nicht wie manche personen 500 - 1000 stunden rein-investieren können.

Jo ist mir auch schon ein paar mal passiert. Zu letzt gleub ich war das bei LBP 1+2. Immer kurz vor dem Ende des Levels, an der letzten Stelle an der man hätte sterben können, sterbe ich und dann konnte ich halt das gesamt Level neu starten :banghead:

Jo ist mir auch schon ein paar mal passiert. Zu letzt gleub ich war das bei LBP 1+2. Immer kurz vor dem Ende des Levels, an der letzten Stelle an der man hätte sterben können, sterbe ich und dann konnte ich halt das gesamt Level neu starten :banghead:

Gaaaanz genausooo bei mir! Dieses eine Feuerlevel da bei LBP1, wo man 2 Runden laufen muss. Nachdem ich die erste Runde fehlerfrei geschafft habe, bin ich an die zweite rangegangen und kurz vor'm Ende schaff ich dann den Sprung auf die Platform nicht mehr, weil ich die ganze Zeit denke "Scheiße, Scheiße, gleich hast Du's geschafft, jetzt bloß nicht abkratzeeeeen!!" und BÄM. Futsch.... :facepalm:

Also am extremsten war es bisher bei Dead Space 2 im Hardcore-Modus. Das Herz klopfte nur so bei schwierigen Stellen;)

so ging es mir auch.nach den letzten 2 kapiteln war ich ein nervliches wrack.davor gings eigentlich aber das ende vom spiel auf hardcore hat mich richtig fertig gemacht :biggrin5:

Das schlimmste war bei mir bisher die Ausdauerrennen bei NFS Shift zu fahren. Im kompletten Game sind in den normalen Rennen und auch in den Bossrennen nur die absoluten Luschen unterwegs, und in den Ausdauerrennen kleben die dir wie die letzten Pros am Hinterreifen. Dann so ein Rennen auf Dakota Tri Oval oder so ähnlich. 30 Runden à 45 sek... Und nach 29 Runden kleben mir 2 Idioten immer noch am Heck. Ich die ganze Zeit voll angespannt, überquere Start/Ziel als 1. und leg den Controller weg. Dann merk ich, dass ich noch ne Runde fahren muss und werd dritter. :facepalm:

Bei Heavy Rain so ähnlich. Ist manchmal ziemlich schwer, bei der Kamikaze-Trophy die nerven zu behalten, war im Nachhinein aber doch sehr einfach.

LBP1 war hingegen so ein Game, wo ich nie die nerven verloren habe und immer alles richtig gemacht habe, auch ganz unten im Bunker, wo man ja so gerne einfache Fehler macht, ging alles rund.

Sowas wie Batman Arkham Asylum und die Kampfherausforderungen hab ich mir dann aber freiwillig erspart, auf so nen Stress lass ich mich nicht ein. ;)

Eine Szene war bei Uncharted 2 letzter Bossfight.

Ich hatte immer Angst das was schief läuft und dass ich faile.Ich habe gar nicht mal meine Mutter in meine nähe gelassen weil ich so konzentriert war :D

Bei mir persöhnlich zittern meine Hände ein wenig^^

Und dann drücke ich auch manschmal einen falschen Knopf :/

Mann,freue ich mich auf Dead Space 2 Hardcore ! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...