Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervosität vor wichtigen Situationen bei Spielen

Deusfantasy

Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?  

177 Stimmen

1. 1. Seit ihr vor wichtigen Situationen Fehleranfällig?

• Ja, sehr häufig
      36
    • Nur manchmal
      114
    • Nein, ich habe starke Nerven
      27
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei mir ist es nur manchmal so, aber hält sich in Grenzen.:D

2 Beispiele:

MW2 Atombombe

Eins oder 2 kills davor mach ich manchmal riesen fehler oder verzieh stark beim schießen.

WipEout HD Besiege Zico

Hab eine sehr gute Runde gehabt und bin dann noch sinnlos gegen ne wand gestreift und so nur 30:88s statts die benötigten 30:82s

Nervös bin ich selten. Nur wenn ich irgentwas nach dem 50. Versuch endlich geschafft habe, habe ich immer Angst das der Strom ausfällt oder die Playsi abschmiert und ich dann alles von vorne machen muss.

Und wenn ich am nächsten Tag irgentwelche Arbeiten in der Schule schreiben muss, dann bin ich sowas von nervös, aber nicht wegen dem Spiel.

Bei mir ist das sehr Genre abhängig. Spiele ich ein Beat'em Up, was ich eher selten Spiele, und bin kurz davor die CPU im härtesten Modus zu besiegen, bekomme ich jedes mal schwitzige Hände und kriege dann keinen Move mehr richtig raus.

Spiele ich jetzt aber wieder Genres in denen ich deutlich geübter bin, wie Action Adventures und RPGs, dann behalte ich eigentlich immer die Fassung und lege jeden noch so schweren Gegner relativ flott.

Aber sowas von. Bei RPGs bin ich auch vor noch so starken Gegner super entspannt weil ich n ganz guter RPGler bin.

Und bei Beat em Ups war ich früher so unschlagbar gut, und heut kack ich bei Street Fighter teilweise an lächerlichen Stellen ab.

Hab sowas eig. nur in Onlinespielen, dann aber richtig krass. Wenn man z.B. 3 Kämpfe/Spiele in Folge gewinnen soll, bekomm ich im 3. Spiel Schweißausbrüche und die Konzentration ist sowas von im Eimer ^^.

oh, das erinnert mich an Street Fighter 4:biggrin5:

diese sch*** 10Siege in folge trophies.

Hab es oft selber versucht, aber immer wegen nervösität gescheitert.

3-4 Siege, dann gegen einen blutigen Anfänger, der mit Zangief Lariats spammt verloren. Hab es dann durch boosten geschafft^^xD

Mir passiert das so oft, aber meisten kommt das bei Quick Time Events vor. Da kommt es öfter vor, dass ich die Stelle 10 Mal wiederholen muss, weil ich immer im letzten Moment vor Aufregung irgendetwas Falsches drücke.

Ja ist bei mir auch manchmal so

Vor allem wenn ich weiß was ich drücken muss, drück ich es meistens schon vorher oder mach irwas anderes dämliches xD

Meistens werde ich nervös, wenn ich der letzte bei Suchen und Zerstören bin, weil dann alle zugucken, obwohl es mir egal ist ob ich gerade schlecht oder gut spiele, während die anderen (die vorher gestorben sind, weil sie zu schlecht sind :cool3:) zuschauen.

Bei mir ist es immer unterschiedlich.

Meistens werde ich nervös, sobald ich es geschafft habe und auf das BLING warte :D

Zum bsp letztens bei Dead Nation.

Ich wollte noch die Trophäe ohne Schaden zu nehmen machen. Das war die letzte, die dem Spiel noch zum "vorbereitet" Status gefehlt hat. Beim letzten Checkpoint ging dann irgendwann oben die Türe auf und ich bin nur schnell ins grüne Feld gerannt mit Zombies im nacken. Ich war so nervös, ob es geklappt hat oder nicht! :D Am Ende kam aber der "Kein Schaden-Bonus" und die dazugehörige Trophäe :D

ich freu mich immer auf so situationen. da bin ich dann in einem zustand absoluter konzentration, so'n richtiger gaming tunnel. muss davor auch immer pc sound ausmachen damit mich net ne email oder icq nachricht plötzlich aufschreckt^^

Mir passiert das so oft, aber meisten kommt das bei Quick Time Events vor. Da kommt es öfter vor, dass ich die Stelle 10 Mal wiederholen muss, weil ich immer im letzten Moment vor Aufregung irgendetwas Falsches drücke.

wenn ich da an diverese szenen aus Resident evil 5 denke..zB bei der flucht vom schiff.. sowas passiert mir auch recht häufig..

und bestes bsp in letztes zeit Ensemblefilm bei C.o.t.D.. ca 5mal die richtigen waffen, alle schritte erledigt, als es dann ernst wurde, kam das große zittern und ich habs vergeigt..und das immer und immer wieder.. beim letzten mal hab ich einfach mal pause gemacht, war eine rauchen und dann gings ganz ruhig und relaxt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...