wasabipaste Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hi Leute, hab gerade die UK-Version von AliceMR ausgepackt und freue mich über die deutschen Texte. Was ich gar nicht wusste, dass bei der UK-Version auch der Erste Teil als DLC dabei ist. Find ich klasse! Ich besitze einen UK und einen DE Account. Wo soll ich den Code für den ersten Teil eintippen (kann man ja bekanntlich nur 1x, dann geht er nirgens mehr). Selbstverständlich möchte ich meine 1ne Chance den Klassiker nochmal zu spielen nicht vertun, darum die Frage an euch. ^^ Wie ist es denn mit dem DLC im Store (Kostüme und Waffen)? Kann ich da im DE-PSN einkaufen oder funzen die dann nicht mit meiner Version. Danke im Vorraus.
Sebi_Star Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Meiner Meinung nach musst du wenn du die UK_Version hast, den Code auch im UK Store einlösen Bin mir aber nicht 100%ig sicher
madd8t Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 ich würde sagen das das keine rolle spielt, weil du den code ja übers spiel im startmenü eingibst, und nicht vorher den shop besuchen musst.. ist meine meinung/vermutung alle angaben ohne gewähr
wasabipaste Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Geschrieben 6. Juli 2011 Sehr cool! Dank euch. Wird heute Abend sofort ausprobiert^^
madd8t Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 dann berichte mal.. ich denk ja auch das es geht.. aber man hat ja schon pferde vor der apotheke, usw... #####
Ape-Exodus Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe heute die UK Version mit Code erhalten. Den Code habe ich in einem DE Store eingelöst und es hat super funktioniert. Teil eins läuft wunderbar!
Doc.Zinit Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 könnte mir das einer erklären ?? : ) Ich hab auch die BBFC (UK) Version gekauft, da ist sogar Sprachausgabe und Untertitel alles komplett auf Deutsch mit drauf. Und ich bin einfach in das Game, dann auf das alte Game, dann kam kaufen oder Code einlösen, eingetippt und dann lud er es. Es läuft auch ohne Probleme. Warum bei diesem Game der Download läuft und bei vielen anderen Games, könnte daran liegen das es sich nicht nur um Add-On Content handelt sondern um ein zweites Spiel, welches dann unabhängig vom Hauptspiel läuft. Man muss es zwar über das Hauptspiel starten, aber wenn man es beendet, so beginnt der den Ladevorgang des Hauptspiel von Vorne. Daraus schließe ich das es einfach vollkommen separat abläuft und sich somit nicht in die Quere kommt. Oder aber, der erste Teil wurde auch in DE nicht indiziert und es sind eh alle Versionen gleich, so das es keinerlei Abweichungen gibt und es daher auch tut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.