Liquide Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hallo! da heute der erste patch von sacred2 rausgekommen ist ist mein spielstand weg char ist noch da aber alles andere ist weg!!!??? glaube es liegt am patch weil gestern habe ich noch problemlos spielen können!!! geht eh irrtum kann geschlossen werden sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hallo!da heute der erste patch von sacred2 rausgekommen ist ist mein spielstand weg char ist noch da aber alles andere ist weg!!!??? glaube es liegt am patch weil gestern habe ich noch problemlos spielen können!!! geht eh irrtum kann geschlossen werden sorry Wenn Du Satzzeichen benutzen würdest, könnte man Dein Anliegen auch verstehen *smile* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich bin halt nicht so gut wie du sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich glaub seit dem patch kann mann sich selbst in der rangliste suchen hatte am tag zuvor ne halbe stunde versucht mich zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ähm Frage: Müsste der Patch nicht automatisch geladen werden, wenn ich das Spiel starte ? Weil bei mir kam bisher nichts. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ja automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 In dem changelog fûr den patch steht Gegenstände Tausch zwischen 2 Spielern auf einer Konsole (beide Spieler müssen am PSN Netz angeschlossen sein) weis jemand wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Was solln das bitte fürn "Change" sein ? Das war doch schon beim letzten Patch dabei, der vor nen paar Wochen raus kam. Trotzdem kann ichs dir beantworen: Ihr stellt euch voreinander hin und drückt beide L1. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Was solln das bitte fürn "Change" sein ? Das war doch schon beim letzten Patch dabei, der vor nen paar Wochen raus kam.Trotzdem kann ichs dir beantworen: Ihr stellt euch voreinander hin und drückt beide L1. Liebe Grüße - VampireSilence ãhm dieser patch kam auch erst vor n paar wochen raus... nen neueren als 1.05 gibts noch net... man betrachte das datum des ersten beitrages greez Showtek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Trotzdem kann ichs dir beantworen: Ihr stellt euch voreinander hin und drückt beide L1. hat er dir ja eh schon beantwortet.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VampireSilence Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Oah, ok ich hab ma wieder Tomaten auf den Augen. Sry, ich hatte mich schon so auf den neuen Patch gefreut. Das nennt sich dann wohl Freud'scher Vergucker. ^^ hat er dir ja eh schon beantwortet.:emot-raise: Richtig. Aber Hauptsache PostCount +1. Liebe Grüße - VampireSilence Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.