Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handy verloren


Sepp303

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erstmal habe ich kein iphone und zweitens wenn das hier schon zum thema wird,is die frage nach dem namen der app wohl nicht verkehrt... also halt mal den ball flach...

Komm mal klar Junge die App heisst vielleicht so. Gehts noch oder was ? Keine Kinderstube genossen oder wie ? Hab lediglich geschrieben wie die App heisst. Schlimm dass manche Leute immer gleich andere Leute anpöbeln müssen blos weil sie es selber nicht blicken....

Also nochmal für dich die App zum Iphone sperren heisst "IPHONE-SUCHE"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal klar Junge die App heisst vielleicht so. Gehts noch oder was ? Keine Kinderstube genossen oder wie ? Hab lediglich geschrieben wie die App heisst. Schlimm dass manche Leute immer gleich andere Leute anpöbeln müssen blos weil sie es selber nicht blicken....

Also nochmal für dich die App zum Iphone sperren heisst "IPHONE-SUCHE"

woher soll ich wissen das die app so heisst?? habe gedacht das sollte wieder nur so ne dummer kommentar sein wie von diesem freakezoid.. okay dann entschuldige ich mich dafür..

p.s. ich bin nicht dein junge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handy-Markt steht auch in andere Website suchen, auf Ebay bringt auch nicht öfter.

Genau IMEI oder Akku drinn Stichcode wo hast du im Laden der Vertrag gekauft, das speichert auf PC der Laden und melden sich automatisch der Besitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eher erstaunt, das viele gleich annehmen, das es genau das handy ist, was bei ebay angeboten wird.

selbst wenn er sagt, das es wie sein handy aussieht, es werden zig tausende Handys des selben Typs pro Jahr in Deutschland verkauft, die alle gleich aussehen. Nur weil jetzt jemand ein solches bei Ebay verkauft, wollt ihr ihm gleich unterstellen, das es geklaut ist? (o-ton: "frag ihn doch mal nach ner Rechnung oder Originalverpackung")

fehlt nur noch, das der Threadersteller zur Polizei geht und denen sagt, das einer bei Ebay "sein" Handy verkauft.

Sowas ist nämlich auch eine Straftat und nennt sich "Verleumdung".

Hier geht nur ein Weg: kaufen und imai anschauen oder direkt imai vor dem kauf bekommen. ist aber schon grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß das viele Handys von meinem Model bei ebay verkauft werden, hab ja auch lange dort rumgeklickt.

Dann hatte ich eins bei ebay gefunden, dass meinen von den Gebrauchtspuren sehr sehr ähnlich sah.

Hatte ihn dann gefragt ob er noch die Rechnung oder Verpackung hat und dann hat er gesagt, dass er es geschenkt bekommen hat.

IMEI Nummer hatte nicht notiert die Verpackung hatte ich auch nicht mehr, was hätte ich den denn schreiben sollen.

Konnte schlecht schreiben "Das ist mein Handy, gib es mir wieder" ohne Beweise.

Thread kann geschlossen werden, hab schon lange ein neues Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das viele Handys von meinem Model bei ebay verkauft werden, hab ja auch lange dort rumgeklickt.

Dann hatte ich eins bei ebay gefunden, dass meinen von den Gebrauchtspuren sehr sehr ähnlich sah.

Hatte ihn dann gefragt ob er noch die Rechnung oder Verpackung hat und dann hat er gesagt, dass er es geschenkt bekommen hat.

IMEI Nummer hatte nicht notiert die Verpackung hatte ich auch nicht mehr, was hätte ich den denn schreiben sollen.

Konnte schlecht schreiben "Das ist mein Handy, gib es mir wieder" ohne Beweise.

Thread kann geschlossen werden, hab schon lange ein neues Handy.

Joar, machen wir mal zu, sonst wird hier noch ewig weitergespammt :lol:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...