Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gerücht: Sony arbeitet an PSN Store Makeover.


Uranec

Recommended Posts

Wer sucht der findet schon klar! Sowohl am Anfang als auch jetzt ist es immernoch unübersichtlich.

Wo ist der Store bitte unübersichtlich ?

Wenn ich mir mal so andere Konsolen angucke bin ich froh das ich auf PSP/PS3 immer gleich alles finde was ich will... du solltest dir mal nen 3DS kaufen, da wird dir richtig übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist der Store bitte unübersichtlich ?

Wenn ich mir mal so andere Konsolen angucke bin ich froh das ich auf PSP/PS3 immer gleich alles finde was ich will... du solltest dir mal nen 3DS kaufen, da wird dir richtig übel...

Ja aber vergleich US mit Deutschen und dann merckst Du schon was daran unübersichtlich ist.

Wieso die nicht gleich aufgebaut sind versteh ich nicht. Egal...hoffen wir einfach auf ein neues, modernes Design. Es kann nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur das man dann auch zu allen Downloads soetwas wie eine "Vorschau" bekommt und nicht nur bei den Bestsellern.

Ja das wäre wirklich super. Muss bei vielen Titeln, die ich nicht kenne und mir erstmal ein Bild vom Game machen möchte, erstmal nach YouTube und mir dort ein Video dazu angucken. Nervt irgendwie find ich. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Makeover ist nicht unbedingt nötig finde ich.

Ich find mich soweit eigentlich ganz gut zurecht wenn ich was suche.

Vielleicht Optisch etwas ändern, ja, aber ansonsten ist es eigentlich so schon ok....meiner meinung nach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es immer besonders schlimm, wenn die im Menü den Hintergrund geändert haben und die Farben dann so hell sind das man vorne die Buttons nicht mehr erkennen kann.

War schon des öfteren so gewesen.

Jop, ging mir auch schon so. Da fasst man sich echt an den Kopf und fragt sich, was für Pfeifen da manchmal für das Design verantwortlich sind ... wahrscheinlich macht das irgend ein Praktikant, der keine Ahnung hat und dann wird es auch nicht mehr auf Tauglichkeit überprüft sondern einfach online gestellt :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das designe des shops ist mir erlich gesagt relativ latte, bisher hab ich immer alles gefunden. Wenns was gibt woran man arbeiten sollte dann wärs das man die Stores mal endlich vom angebot (18er natürlich ausgeschlossen) gleich stellt. Kann net sein das der US Store in allen bereichen weit aus besser bestückt und aktueller ist als der EU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony dementiert PSN Re-Design Gerüchte

Vor einigen Tagen tauchten Gerüchte auf, nach denen Sony an einem Re-Design des PlayStation Network arbeitet. Hierzu hat Sony Indien Boss Atindriya Bose geäußert.

“Nein, ich nichts derartiges gehört. Wir haben das gesamte PSN wiederhergestellt, aber in Bezug auf andere Dinge wie Design, Funktionalität und alles über das ihr sprecht, ist etwas was ich nicht kommentieren kann.”

Laut den Gerüchten soll Sony angeblich planen das PSN so zu gestalten, dass mehr Bilder und Grafiken eingesetzt werden. So sollen User schneller auf besondere Angebote oder Infos aufmerksam werden.

Quelle: Gamingbolt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...