Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gerücht: Sony arbeitet an PSN Store Makeover.

Uranec

Recommended Posts

Ich bin Neuerungen gegenüber prinzipiell positiv eingestellt. Wenn Sony es nicht grade verschlimmbessert, dann freue ich mich schon auf das neue Design :)

Der jetzige Store ist tatächlich ziemlich unübersichtlich. Wenn ich irgendwas konkretes kaufen möchte, nutze ich nur die Suchfunktion anstatt mich durch die Menüs durchzuwurschteln. Einfach so stöbern kommt für mich eigentlich nicht in Frage, dafür ist der Store nicht geeignet ...

Sonys PlayStation Network Store wird offenbar einer Generalüberholung unterzogen. Laut einem Bericht von RegHardware werden sich das Aussehen und die Funktionalitäten ändern.

Demnach wird das bisher blaue Design einem schwarzen Hintergrund und leuchtenden Farben weichen. Insgesamt soll es ein sauberer Auftritt werden. Quellen beschreiben es als “ein ästhetisches Layout mit logisch markierten Sektionen und rotierendem Karteisystem.”

Auch die Suchfunktion soll überarbeitet worden sein, sodass die Ergebnisse dank Live-Suche schon bei der Eingabe der einzelnen Buchstaben angezeigt werden. Der Videostore wurde ebenfalls überarbeitet und soll nun der bekannten Internet-Filmdatenbank IMDB ähneln. Ein spezieller Bereich soll zudem immer auf die aktuellen Angebote im PSN Store hinweisen.

Sony hat sich bisher nicht zu der Meldung geäußert, sodass wir es vorerst als Gerücht verbuchen.

Meine bitten wurden erhört! Endlich kein Blau mehr. :grin:

Ich bin Neuerungen gegenüber prinzipiell positiv eingestellt. Wenn Sony es nicht grade verschlimmbessert, dann freue ich mich schon auf das neue Design :)

Der jetzige Store ist tatächlich ziemlich unübersichtlich. Wenn ich irgendwas konkretes kaufen möchte, nutze ich nur die Suchfunktion anstatt mich durch die Menüs durchzuwurschteln. Einfach so stöbern kommt für mich eigentlich nicht in Frage, dafür ist der Store nicht geeignet ...

Kann ich genau so unterschreiben. Besonders in der Aktuell-Kategorie findet man nichts. Von daher freue ich mich drauf.

Kann ich genau so unterschreiben. Besonders in der Aktuell-Kategorie findet man nichts. Von daher freue ich mich drauf.

Das ist wirklich eines der größten Mankos z. Zt.

Es ist in dieser Sektion so unglaublich unübersichtlich:facepalm:

Aber ich bin mal gespannt auf ein Re-Design, denke Sony wird sich da schon Mühe geben den Fans etwas modernes aber einfaches zu präsentieren.

Ich hab mit dem deutschen Store kein problem, klar am anfang wars unübersichtlich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja dran und bis jetzt habe ic halles gefunden was ich wollte, also muss jetzt nicht unbedingt geändert werden finde ich, dann Blick ich ja wieder ned durch am Anfang :D

Ich hab mit dem deutschen Store kein problem, klar am anfang wars unübersichtlich, aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja dran und bis jetzt habe ic halles gefunden was ich wollte, also muss jetzt nicht unbedingt geändert werden finde ich, dann Blick ich ja wieder ned durch am Anfang :D

Wer sucht der findet schon klar! Sowohl am Anfang als auch jetzt ist es immernoch unübersichtlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...