Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gekaufte Spiele per PSN nur auf einen Account spielbar!


X-Drake

Recommended Posts

Hi, ich hab folgendes Problem: mein Bruder hat sich im PSN-Store schon mehrere Spiele gekauft, die er auch ganz normal spielen kann. Er hat im PS3-Hauptmenü sein eigenes Profil. Nun kann aber ich nicht diese Spiele spielen!(hab auch mein eigenes Profil) Da steht immer nur was mit Lizenz-Bedingungen o.ä. hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf,schaue das später nach. Nun ärgert mich das total! Warum sollte ich keine Rechte haben dürfen diese Spiele ebenfalls zu spielen? Das wäre doch toal sinnlos von Sony :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab folgendes Problem: mein Bruder hat sich im PSN-Store schon mehrere Spiele gekauft, die er auch ganz normal spielen kann. Er hat im PS3-Hauptmenü sein eigenes Profil. Nun kann aber ich nicht diese Spiele spielen!(hab auch mein eigenes Profil) Da steht immer nur was mit Lizenz-Bedingungen o.ä. hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf,schaue das später nach. Nun ärgert mich das total! Warum sollte ich keine Rechte haben dürfen diese Spiele ebenfalls zu spielen? Das wäre doch toal sinnlos von Sony :emot-what:

Sollte eigentlich schon gehen!!!

Hat ja fast jeder multi Acc. Um welches Spiel gehts den bzw. ist das ein Spiel aus Plus? Dann wäre es schon möglich wenn Du nicht Plus abboniert hast das es nicht geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab folgendes Problem: mein Bruder hat sich im PSN-Store schon mehrere Spiele gekauft, die er auch ganz normal spielen kann. Er hat im PS3-Hauptmenü sein eigenes Profil. Nun kann aber ich nicht diese Spiele spielen!(hab auch mein eigenes Profil) Da steht immer nur was mit Lizenz-Bedingungen o.ä. hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf,schaue das später nach. Nun ärgert mich das total! Warum sollte ich keine Rechte haben dürfen diese Spiele ebenfalls zu spielen? Das wäre doch toal sinnlos von Sony :emot-what:

Ganz einfach: weil Du diese Spiele nicht gekauft und nicht bezahlt hast. Warum sollte Sony es erlauben, daß Leute Spiele spielen, die sie nicht gekauft/bezahlt haben?

Da das Thema Sharing ohnehin gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln verstößt, möchte ich Dich bitten, nicht mehr nach sowas zu fragen, danke.

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...