toxer310 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Mein Problem ist, dass der Firefox keine japanischen Schriftzeichen darstellen will. Stattdessen sieht es so aus: Wie kann ich das ändern? Ich spreche zwar kein Japanisch, aber sieht so einfach beschissen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja das ist der Japanische Trophäensatz von 3D Dot game Heroes nimm den Deutschen von Hier... http://forum.trophies-ps3.de/3d-dot-game-heroes/ aber ein Automatischen Übersetzer von Japan/Deutsch oder anders wäre mir neu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Kann natürlich sein, dass dein keinen jap. Schriftsatz unterstützt. Das hat ich bei meiner alten Rappelkiste damals. Das wäre nur gegangen, wenn man updatet und diesen Schriftsatz hinzufügt. Bei neueren PC's ist japanisch aber eigentlich immer mit drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja das ist der Japanische Trophäensatz von 3D Dot game Heroes nimm den Deutschen von Hier...http://forum.trophies-ps3.de/3d-dot-game-heroes/ aber ein Automatischen Übersetzer von Japan/Deutsch oder anders wäre mir neu;) Ich glaube, du hast mein Anliegen nicht verstanden. Mir geht es darum, dass alles korrekt dargestellt wird. Das Spiel war nur zur Veranschauung gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Kann natürlich sein, dass dein keinen jap. Schriftsatz unterstützt. Das hat ich bei meiner alten Rappelkiste damals. Das wäre nur gegangen, wenn man updatet und diesen Schriftsatz hinzufügt. Bei neueren PC's ist japanisch aber eigentlich immer mit drauf. Ne, auch nicht immer. Ich hab vorhin bei uns in der Agentur die Rechner geupdatet - Win7 und dort waren als nicht relevante Updates - alle weiteren Sprachpakete aufgelistet und diese waren NICHT installiert. Meistens kannste gucken, welchen Zeichensatz die in ihre Website eingebunden habe... <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />Das wäre z.B. der deutsche Zeichensatz nach der ISO-Norm 8859-1 (enthält Sonderzeichen wie Ä/Ö/Ü). Welchen Zeichensatz hast deine Website wo die Schrift fehlerhaft dargestellt wird?Geh mal auf Ansicht - Zeichenkodierung ist bei dir UTF-8 ausgewählt? Bei mir wird alles richtig angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ne, auch nicht immer. Ich hab vorhin bei uns in der Agentur die Rechner geupdatet - Win7 und dort waren als nicht relevante Updates - alle weiteren Sprachpakete aufgelistet und diese waren NICHT installiert.Meistens kannste gucken, welchen Zeichensatz die in ihre Website eingebunden habe... Das wäre z.B. der deutsche Zeichensatz nach der ISO-Norm 8859-1 (enthält Sonderzeichen wie Ä/Ö/Ü). Welchen Zeichensatz hast deine Website wo die Schrift fehlerhaft dargestellt wird? Geh mal auf Ansicht - Zeichenkodierung ist bei dir UTF-8 ausgewählt? Bei mir wird alles richtig angezeigt... Die fehlerhafte Darstellung kommt auf allen Seiten.http://www.pic-upload.de/view-10575985/Unbenannt.png.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich wuerde auch erstmal darauf tippen das dein pc das japanische sprachpack nicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich wuerde auch erstmal darauf tippen das dein pc das japanische sprachpack nicht hat Jupp - wenn's überall nicht angezeigt wird, denke ich auch. Welches OS hast du denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 laut seinen bild win xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Meist hilft ja win CD rein und dann kannst iwie andere Sprachpakete Installieren sofern die CD drin aber frag micht nicht wie habe win 7 aber bei dem PC von jmd anders den ich grade benutze geht es schon. Kurz ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen und da du gesperrt bist ist das auch glaub nicht mehr nötig oder sollen wir dies trotzdem noch lösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.