Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielkind PrideOf1887 stellt sich vor!

PrideOf1887

Recommended Posts

Hallo an alle!

Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre alt, komme aus Hamburg und spiele für mein Leben gern mit meinen Konsolen und Handhelds.

Zu Hause habe ich eine PS3, Wii, einen 3DS und ein Iphone. Alles wird zum regelmäßigen Spielen benutzt.

Mein ständiger Gegner: die Zeit. Seit mein Sohn da ist, hat das Ganze ein bisschen an Regelmäßigkeit verloren (was vollkommen OK und normal ist) und meist ist man abends zu müde zum Spielen (Arbeit). :dozey:

Meist kaufe ich mir auch mehr Spiele, als ich überhaupt spielen kann...aber irgendwann schaffe ich es...;)

Trotzdem versuche ich in jeder freien Minute zu spielen. Großes Plus ist, dass mir gerne beim spielen zugeguckt wird (meine Frau und meine Schwiegereltern). Die leisten dann seelischen Beistand und stehen mit Tipps und Tricks zur Seite. :xd::'> Gerne spielen wir Action-Adventures (Darksiders), Hack n Slays (God Of War Trilogy) und ab und zu Shooter (Dead Space 1 und 2).

Sonst gehe ich regelmäßig zu meiner 2. großen Liebe, dem Hamburger SV. Ich besitze seit ca. 13 Jahren eine Dauerkarte und unterstütze den Verein lauthals. Freunde sind auch ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, denn nichts geht über gute Freunde!

Soviel zu mir, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Welt geben...

Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen,

PrideOf1887

Vielen Dank.

Ja, das mit meinen Schwiegereltern stimmt. Sowas hat nicht jeder! :biggrin5:

Die helfen mir sogar beim Trophäen sammeln.

Ach so, ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich gerne, wenn mal keiner zuschaut, RPGs und Action-RPGs spiele (Oblivion, Fallout, Dragon Age, Mass Effect etc.). Verliere mich gerne in solchen Welten und kann gut abschalten nach stressigen Tagen.

Willkommen, ich "leide" unter den gleich Umständen, aber Arbeit und vorallem Familie geht vor. Ok, mit dem HSV kann ich nichts anfangen. Die einzige Fussballmacht wohnt in Süddeutschland mehr muss ich nicht sagen. :D

Ja, Du hast natürlich Recht, Familie und überhaupt das soziale Umfeld geht vor!

Mit der Fussballmacht meinst Du bestimmt den 1. FC Nürnberg, oder? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...