itz_duy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich bin in Moment auf Lvl 12, 13%. gestern hatte ich aber noch paar trophäen freigeschaltet darunter paar gold, bronze und eine platin trophäe. doch es steht immer noch bei 13%. systemfehler ? bei sony melden ? wird es später erkannt und nachgetragen ? hatte jmd schon mal das problem gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bei mir passiert es nur wenn ich ein Level aufsteige dann dauert es ein bissen bis es ein gezeig werd. vieleicht die ps3 neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich bin in Moment auf Lvl 12, 13%. gestern hatte ich aber noch paar trophäen freigeschaltet darunter paar gold, bronze und eine platin trophäe. doch es steht immer noch bei 13%. systemfehler ? bei sony melden ? wird es später erkannt und nachgetragen ? hatte jmd schon mal das problem gehabt ? Blöde Frage: hast Du auch synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja auf jeden fall... und ps3 habe ich auch neu gestartet bzw. bei playstation.de ins psn eingeloggt und mehrere male aktualisiert ob es von dort aus verändert. es tut sich leider nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich würde einfach mal noch 1-2 Tage warten und wenn sich dann immernoch nix tut evtl. auch mal bei Sony anrufen. Zum glück hat ich damit aber noch keine Probleme. MfG.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich denke es liegt daran, je höher man im lvl steigt desto langsamer steigt die prozentzahl. kann das sein ? gestern ist es nach 2 trophys oder 3 , 1 % gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich denke es liegt daran, je höher man im lvl steigt desto langsamer steigt die prozentzahl. kann das sein ? gestern ist es nach 2 trophys oder 3 , 1 % gestiegen. Jop, siehe hier: Trophäen-FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das Problem hatte ich auch mal, da hatte ich glaub ich ein paar Tage gewartet und plötzlich war alles erspielte von den paar Tagen dort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab gestern gesyncht und heute isses auch noch nicht da. Is mir auch Wurst, iwann kommt das schon! Edit: Mittwoch 23h gesyncht und Donnerstag vor 15h wurds dann hier angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.